Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Aufbau der Website powie.de

Begonnen von , 27. Januar 2005, 07:21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wenn sich die einzelnen Seiten hier bei Powie.de aufbauen, ist das Menü immer erst 100% weit (zumindest beim Firefox), das sieht nicht nur blöd aus, sondern nervt (mich) eigentlich auch. Früher war das nicht so. Auch in CCC kann man Breitenangaben machen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

c0d3r

stimmt!, ist mir gestern schon aufgefallen, wollte abir nix schreiben, da ich dachte das powie eh mal wieder rumtestet  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


Powie

ich hab leider momentan keine Idee was ich dagegen machen kann. Das ist nur im Firefox so.
Im CSS File:
td.pleft,td.pright {
    width: 150px;
    vertical-align: top;
    margin: 0px;
    padding: 10px 0px;
}
jemand eine Idee? Das Problem ist sicher das pNL Panel bei dem die Tabelle ja mit 100% aufgeht

bei dem die Tabelle ja mit 100% aufgeht[/quote] welche Tabelle? Die überlagerte? Gibt es nur eine Zelle, also nicht 3 parallele?

Ich sehe gerade... Du meintest das pNL - nur gerade der Bereich nimmt beim Laden der Seite nur geschätzte knappe 200 bis 300 Pixel ein, aber die Menüs darüber, also \"Interaktiv, Scripte und Kontakt\", sprengen sich auf 100% Weite.

Powie



Original von Powie müsste jetzt weg sein
[/quote]Bei pNL ja, aber nicht bei den drei darüber liegenden Menüs (da, wo die Grafiken nicht drin sind, sondern die Links).

mahe

Das wird wohl daran liegen dass der Browser noch ned die komplette Seite geladen hat aber schon versucht die Seite darzustellen mit dem bissl Quelltext den er schon hat.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

jepp klar...
sollte aber nun so gehen wie Jochen sich das wünscht

c0d3r

bei mir gehts jetzt einwandfrei!

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


legato

Ich habe (und hatte) nur den Effekt, dass das Panel breiter wird.
Die Menüs sind immer gleich gewesen.
Irgendwie hängt der Seitenaufbau an der Stelle, als du den eAccelerator angekündigt hattest kam es mir insgesamt schneller vor...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP




Original von Powie jepp klar...
sollte aber nun so gehen wie Jochen sich das wünscht
[/quote]Ja, sieht momentan gut aus, thx.  :H:  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us