Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

neue CSS-Dateien für Powies Scripte

Begonnen von , 03. Februar 2005, 21:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

es gibt mal wieder http://stuff.mueller-websolution.de/index.php?setpagecss=blueflower.css\" rel=\"external nofollow\">was neues - schließlich haben wir ja schon Februar  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 - Editiert von IndoorJo am 05.02.2005, 19:54 -

und nun auch noch für die weiblichen User unter uns das CSS http://stuff.mueller-websolution.de/index.php?setpagecss=redrose.css\" rel=\"external nofollow\">Red Rose  :L

...

Blue flower ist sehr hübsch..das bg-piv gefällt mir /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

coala


Original von IndoorJo und nun auch noch für die weiblichen User Red Rose
[/quote]
schön  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
kommt noch was neues das ich dein Design in Ruhe lasse?

lg coala


kommt noch was neues das ich dein Design in Ruhe lasse?[/quote] *g* - was brauchst Du denn? Neues kommt sicherlich immer wieder mal... nur ich brauche spontane Ideen, dann klappts am besten /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

coala

ich weiss du weisst ja bei mir geht es immer nur um die Papageien und die sind vielfärbig /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
meistens rot, blau, grün, gelb und weiss

lg coala


meistens rot, blau, grün, gelb und weiss[/quote] Und mit den Farben brauchst Du ein CSS???  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

coala

da denke ich das es wäre zu kompliziert so ein passendes buntes css produzieren   :H:
nein in Ernst ich habe keine Ahnung deswegen habe ich dich gefragt, ich denke nur das langsam Zeit wäre von deinem Design weg zu gehen und eigenes haben natürlich gegen Bezahlung falls du Laune hast für mich ein neues zu basteln /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

lg coala


Die Frage wäre natürlich auch, ob es zum Logo passen muss:
http://www.parrotclub.sk/parrotclub.png\" alt=\"parrotclub.png\" />
Oder hast Du mal ein Bild eines Papageien, mit eben den Farben, die für das CSS bestimmt sein könnten?
Wie wäre es damit:
http://www.nabu.de/nh/301/bilder/gruenkoepfchen-papagei.jpg\" alt=\"gruenkoepfchen-papagei.jpg\" />

mahe

[einwerf]
Man könnte doch Designs nach Papageienart machen.
[/einwerf]
*duckundwegrenn*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


coala


Original von IndoorJo Die Frage wäre natürlich auch, ob es zum Logo passen muss:
[/quote]
denke schon das Logo wurde nach ara hyazint gemacht
was wäre damit? http://www.parrotclub.sk/beta/images/druhy/Ara_chloroptera.jpg\" alt=\"Ara_chloroptera.jpg\" />
da denke ich könnte auch das Logo vom Parrotclub bleiben da die Federn des Papageien auch blaue Farben haben
@ mahe  *lol*

lg coala


coala

mein Lieblingspapagei ist dieses nur der hat mit den Farben her fasst keine und leider von blau überhaupt keine Spur
http://www.parrotclub.sk/pimg/org/3316.jpg\" alt=\"3316.jpg\" />
http://www.parrotclub.sk/pimg/org/3298.jpg\" alt=\"3298.jpg\" />

lg coala


coala

noch Paar Farbinspirationen:
http://www.parrotclub.sk/pimg/org/2909.jpg\" alt=\"2909.jpg\" />
http://www.parrotclub.sk/pimg/org/2901.jpg\" alt=\"2901.jpg\" />
http://www.parrotclub.sk/pimg/org/2891.jpg\" alt=\"2891.jpg\" />
aber jetzt ist Schluss weil sonst haut mich Powie nieder das ich ihm aus Forum Fotoalbum mache *duckmich*

lg coala


Schöne Bilder, Coala! :H:
Da findet IndoorJo Bestimmt genügend Inspiration, oder nicht?

Da findet IndoorJo Bestimmt genügend Inspiration, oder nicht?[/quote] *g* - zu viel /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Aber das ^^ sind nicht alles Mamageien oder Papageien, oder?

all your base are belong to us / Discord