Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

edituser.php

Begonnen von loky, 15. Februar 2005, 21:24:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

loky

es gibt ein großes problem mit der edituser.php  und zwar lässt die sich nicht aufrufen bzw. wenn man auf REGESTRIEREN klick, bekommen die fehlermeldung 404 html
unter onlinedemo gut zusehen, woran ganeu liegt das problem????
da sich ja so niemand regestrieren kann, über die datei!

neolass

Das hat Powie bestimmt deactiviert in der Demo.
Im Script selber wird es funktionieren.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :H:



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

loky

leider nicht, habs probehalber bei mir auch mal installiert und genau der selbe fehler, leider!

tyrke

Das gleiche Problem habe ich auch!
Allerdings leitet er bei der Registrierung von Usern auf das Forum um.
Diese Zeile steht in der config.inc:$pu_register_redirect    = \"/forum/edituser.php \";    //Umleitung zur Anmeldung von Usern
[/quote] hab die Umleitung bei mir rausgenommen. jetzt ruft er die edituser.php vom puser Script bei mir auf. Allerdings bekomme ich dort nicht mehr als eine leere Seite angezeigt. Muss ich jetzt das Forumscript auch installieren, damit das funktioniert!? Ich nehms ja wohl nicht an! Oder? Ich bräuchte nämlich für die Page kein Forum und wenn ich das Script dann installieren müsste, das wäre ja verschwendung von Webspace!
Bitte HILFE!!!
Danke im Vorraus!
Gruß Torty

Powie

einfach die Umleitung deaktivieren oder auf den richtigen Pfad verweissen lassen

tyrke

OK! Habs!
Habe in der edituser.php im puser-Verzeichnis einfach folgendes gelöscht! jetzt funktionierts!  :H:  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
if ( isset($pu_register_redirect) and !isset($user[id]) ) {
header(\"Location: $pu_register_redirect\");
exit();
}
Danke!

Powie

kommentier doch einfach $pu_register_redirect in der config mit // aus ..........

all your base are belong to us / Discord