Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[pForum] Admin legt User an

Begonnen von , 17. Februar 2005, 14:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wenn ein Admin einen neuen User anlegt, wird nicht überprüft, ob der Nickname schon mal vergeben wurde. Somit kann es einen Nick mehrer Male geben... zu sehen auf http://test.powie.de\" rel=\"external nofollow\">http://test.powie.de , Nickname hallo

Powie

das habe ich absichtlich nicht verboten, das es ja mal sein kann das ein User einen Nickname benutzt, den der admin aber einem anderen User zusprechen möchte.
Natürlich ginge es auch das der Admin dann erst den anderen Nickname ändert und dann den neune anlegt..... Aber wie mans dann macht ist ja prinzipiell meiner Meinung nach egal

hmmm... ich sehe dennoch eine Gafahr darin, wie es jetzt ist... aber entscheide Du

hmmm... würde ich evtl. begrüßen, wenn wenigstens eine Meldung käme \"Nickname schon vorhanden - aber nun doppelt\" (oder sowas /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />).
Denn ich hab das Forum für jemanden aufgesetzt, der tag täglich dutzende User per Hand anlegt (Anmeldung abgeschaltet).

hmmm... würde ich evtl. begrüßen, wenn wenigstens eine Meldung käme \"Nickname schon vorhanden - aber nun doppelt\" (oder sowas [unschuldig grinsend] ).[/quote] Das wäre zumindest ein Kompromiss, mit dem sicherlich jeder leben könnte...

all your base are belong to us / Discord