Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PHP-Projekt

Begonnen von joni, 20. Februar 2005, 13:53:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joni

Hi,
hat jemand Interesse mit mir zusammen ein Script zu schreiben (Objektorientiert, Templates etc)?
Ich will mich mal in Teamprogrammierung erproben und da Erfahrungen sammeln.
Code fast seit 5 Jahren PHP (seit dem ich 12 bin  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> ).
Hab da an n Umfragensystem für Webmaster ohne PHP-Space gedacht oder sowas in der Art.
Halt n Service, damit man ne Umfrage auf seiner Seite einbinden kann.
Jemand Interesse?

Ich hätte Interesse
Code ebenfalls seit einiger Zeit mit PhP und co,  bin recht gewandt drin.
Meld dich einfach mal bei mir:
webmaster     at       ljungi        dot        com (mail)
ljungi@hotmail.com (msn)
295240146 (icq)
 
Grüße
Ljungi

otti_mania

Wenn ihr lusst habt könnt ihr bei mir ins Projekt einsteigen!
Ich hab gerade einen http://www.ottimania-computer.de/hack_the_planet/\" rel=\"external nofollow\">Clone  von HTN laufen und würde den gerne weiter entwickeln und um einige sachen erweitern.
Ist zwar kein von null an Projekt aber ich denke auch nicht schlecht:
mwldet euch doch bei mir core@ottimania.de

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us