Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Link zum Gästebuch fehlt...

Begonnen von , 21. Februar 2005, 01:26:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

...obwohl es noch existiert! Absicht oder Versehen?
Jedenfalls ist seit 14.01.2005 kein Eintrag mehr dazu gekommen.

strahlemann

Das liegt wohl daran, dass Powie unter dem Link \"Online Demos\" nun nicht mehr zu den Scripten hier auf www.powie.de verweist, sondern auf den neuen Testbereich www.test.powie.de - u.U. erübrigt sich dann das ein oder andere Script hier auf der Seite.
Die Scripte hier (so u.a. das Gästebuch) sind natürlich noch erhalten. Man muss bloß in den Verzeichnisen surfen (pgb für Gästebuch, pimg für Bildergalerie usw.).
Und wenn Powie sein Gästebuch so viel http://www.powie.de/pforum/showthread.php?id=19543&eintrag=6\" rel=\"external nofollow\">Arbeit macht, dann muss es weg /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de

Aber ein Test ist ein Test und ein Gästebuch ist ein Gästebuch. :=-

Powie

ganz ehrlich: Wenn ich mir die letzten Einträge ansehe dann kann ich darauf verzichten ein Gästebuch zu haben. Denn 90% aller Einträge die gemacht werden muss ich gleich wieder löschen da sie nur den Sinn haben den Autor seine Seite zu promoten.

Denn 90% aller Einträge die gemacht werden muss ich gleich wieder löschen da sie nur den Sinn haben den Autor seine Seite zu promoten.[/quote] Mit anderen Worten: SPAM! - Dazu gibt es einen passenden Thread von mir /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Powie


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Powie

das einzigst wirkungsvolle ist wirklich das: erst freischalten.
Die Einträge sind in der Regel immer handgemacht und sehen meistens so aus:
Schöne Homepage hier, aber besucht doch mal meine unter: ..... da gibts ........

Aber deshalb muß man sein Gästebuch doch nicht verstecken!

mahe

vlt. will er es einfach nicht auf der Page verlinken ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


der sinn eines gästebuchs ist es aber nicht, promotion für seine eigene seite zu machen. dafür gibt es die link liste von powie oder banner.
die gäste können sich dort verewigen, ihren dank oder ihre kritik äußern.
aber nicht um zu sagen \"kommt, besucht meine page, da findet ihr XYZ\".
von daher stimme ich powie da voll zu und verstehe, dass er das powie.de gästebuch hat \"verschwinden\" lassen...

Solche Einladungen, eine Seite zu besuchen, finden sich auch in vielen Signaturen. Seltsamerweise fallen solche Leute dann auch noch oft durch Doppelpostings auf.

tja, dafür sind wir mods da um dise doppelpostings zu löschen.

all your base are belong to us