Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Powie, warum XHTML?

Begonnen von , 25. Februar 2005, 07:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

...

Dann machste halt:
 
Feritsch! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


Original von Stibie Dann machste halt:
 
Feritsch! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]Schon klar, wobei Du die Klasse a.text nicht unbedingt benötigst *g*  ---- aber nicht ICH muss machen, sondern Thomas aka Powie  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

...

Jo schon klar!
Mist, mein 1000er Beitrag sollte Spam sein...hmmm....also hier:
*SPAM*

lord_of_chaos

Ich würde es sehr gut finden wenn wirklich alle Scripte wirklich XHTML Konform werden würden. Ich habe meie Webseite nämlich komplett XHTML Konform und da passt das Forum dann nicht wirklich rein...
http://www.gmod.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.gmod.de

Powie

die aktuellen Versionen sicher nicht mehr, ehr dann mit dem Framework

all your base are belong to us / Discord