frameless-Website mit PHP und Tabellen

Begonnen von , 27. Februar 2005, 11:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

So manch einer kannte ja mein altes \"Kopffuss\"-Beispiel zur Erstellung einer framelosen Website. Da ich diese alte \"Tutorial\" nicht mehr sehen mochte und außerdem \"überarbeitenswürdig\" empfand, habe ich es eben kurzerhand komplett neu gemacht und unter http://frameless.mueller-websolution.de/\" rel=\"external nofollow\">neuer URL online gestellt. Enjoy! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

neolass



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

sebastian

super  :H:
ich hätte vielleicht noch einen kleinen Vorschlag.
Wir wäre es wenn Du, da wo jetzt z.B. Seite 1  steht in Deinem Menu noch zu den CSS http://stuff.mueller-websolution.de\" rel=\"external nofollow\">http://stuff.mueller-websolution.de verlinkst ?
Denke das wird hier auch immer wieder gefragt.
Gruß Sebastian /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />




Original von sebastian Wir wäre es wenn Du, da wo jetzt z.B. Seite 1  steht in Deinem Menu noch zu den CSS http://stuff.mueller-websolution.de\" rel=\"external nofollow\">http://stuff.mueller-websolution.de verlinkst ? Denke das wird hier auch immer wieder gefragt.[/quote]
Könnte man machen ... oder ein drittes Menü darunter mit externen Links... also dann zur CSS-Downloadseite, zum Timestamper,.... also zu den Dingen, die ich mehr oder weniger im Bezug zu Powies Scripten erstellt habe....?!
Ich überlege das mal /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

makavelisls


http://frameless.mueller-websolution.de/index.php?site=sites/download.dat\" rel=\"external nofollow\">updated/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

editnet

bei mir läuft die frameless webseite nicht, ich habe die kopf.php geändert - sehe aber nur die mitte links steht
Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuleft.dat in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/kopf.php on line 41
Warning: main(/srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuleft.dat): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/kopf.php on line 41
Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuleft.dat in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/kopf.php on line 41
Warning: main(/srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuleft.dat): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/kopf.php on line 41
Warning: main(): Failed opening \'/srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuleft.dat\' for inclusion (include_path=\'.:/usr/share/php\') in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/kopf.php on line 41
und rechts
Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuright.dat in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/fuss.php on line 14
Warning: main(/srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuright.dat): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/fuss.php on line 14
Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuright.dat in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/fuss.php on line 14
Warning: main(/srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuright.dat): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/fuss.php on line 14
Warning: main(): Failed opening \'/srv/www/htdocs/web838/html/inc/menuright.dat\' for inclusion (include_path=\'.:/usr/share/php\') in /srv/www/htdocs/web838/html/frameless/fuss.php on line 14
was mache ich jetzt?

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"


mahe

Den Pfad richtigstellen welcher die menuright.dat bzw. die menuleft.dat einbindet /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


editnet

ja aber in welchem ordner und welche datei

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"


editnet


        

 
 
so steht es bei mir kann mir jemand idiotensicher erklären wie es richtig sein muß

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"


/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />http://frameless.mueller-websolution.de/index.php?site=sites/download.dat\" rel=\"external nofollow\">Hier ist alles beschrieben. Lesen bildet.

editnet

tut mir leid in diesem Fall gibt es nicht viel zu lesen, ich sehe hier echt nicht durch

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"


Da steht doch eindeutig:
 

Damit Du besser nachvollziehen kannst, was und wie das hier funktioniert, solltest Du Dir das ZIP-file downloaden und bei Dir auf dem Server installieren.
Folgende Dateien musst Du vor dem Upload auf Deinen Server editieren:
kopf.php (Adresse der Website und Pfadangabe)
     $scripturl = \"http://frameless.mueller-websolution.de\";    // Hier bitte Deine Website-URL angeben!
Anmerkung:
Bei den alten Versionen meines kleinen Frameless-Beispiels musste zusätzlich noch der Pfad in den Dateien kopf.php und forum/kopf.php angegeben werden. Das ist nun nicht mehr nötig, da der Pfad mittels $_SERVER[\'DOCUMENT_ROOT\'] ausgelesen wird.

editnet

habe ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht, muß in der index.php und in anderen files auch einträge ändern damit das geht und da bleibe ich stecken

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"


hast Du wirklich die neueste Version? Da musst Du nämlich definitiv nix ändern außer dem einen Eintrag!

all your base are belong to us