einloggen nur ausserhalb frames möglich

Begonnen von lexi, 05. März 2005, 21:09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lexi

Hallo,
habe seit kurzem ein ernsthaftes Problem Providerseits.
Seit die zusätzlich PHP 5 installiert haben, kann ich mich in keinem script mehr einloggen. Das gilt nicht nur für die scripte von Powie. Die laufen sonst so gut wie nix anderes. Aber ich habe auch scripte von anderen Codern installiert gehabt, um zu sehen, ob das Problem dann auch besteht, und ... es ist so.
Also folgendes:
Ich logge mich im script ein (egal ob GB oder Forum, oder sonstwas)
Das einloggen funktioniert soweit. Dann klicke ich innerhlab des Adminbereichs auf z.B. Tools. Anstatt dann dahingeleitet zu werden, werde ich wieder ausgeloggt.
Und wenn ich \"Login speichern\" aktiviere, bekomme ich nur Fehlermeldungen.
Jetzt muss ich dazusagen, das die scripte sich in einem frameset befinden, was aber eigentlich vollkommen gleichgültig sein müsste. Denn früher lief alles Problemlos ( ... jaja, die gute alte zeit) ...
Öffne ich aber die Seite in einem eigenen Browserfenster, klappt alles einwandfrei.
Stehe nun seit mehreren Wochen mit meinem Provider in Verbindung, aber die sagen, es wäre alles in Ordnung auf ihrem System.
Daraufhin habe ich denen den link mit den einlogdaten geschickt, damit die sich das mal anschauen können.
Und das Teuflische an der Sache ist, das es manchmal im frameset funktioniert, und manchmal nicht.
Was könnte das sein ?
Hat jemand von euch vielleicht einen Tip, was das sein könnte ?
Das schreit schon in den himmel sowas. Bin völlig rat- und hilfslos, weil ich kein Forum in mein frameset einbauen kann. Was früher aber Problemlos klappte.
Da ich nicht gerade der Coder bin, würde ich mich über Tips echt freuen, vielleicht kann mein Provider noch was von euch lernen ...
Grüße
Lexi
PS: Ich habe noch PHP 4.3.10

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


all your base are belong to us