Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

wie seit ihr zu powie gekommen ?

Begonnen von rainbow, 27. September 2002, 19:03:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainbow


mahe

Google -> PHP MySQL Gästebuch Download
oder so ähnlich war mein Suchbegriff /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Das GB hat mir gefallen, ich verstand die Anleitung und habs mir einfach mal auf meiner HP eingerichtet.
Dann wollt ich mal was ändern oder hinzufügen (weiß das nichtmehr so genau) und da hab ich mich hier im Forum geregt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Naja, dann hab ich mal gemerkt dass es hier tolle Leute gibt, also die einem gern helfen usw., seitdem bin ich da und versuch halt auch zu helfen bzw. poste das Forum tlw. mit meinem Ö-Dialekt zu /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Mich würd eigentlich mal intressieren wer hier noch aus Österreich ist ggg
Bis jetzt bin ich nur auf einen gestoßen. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


wulf

ich hab die scripte bei nem kumpel ( wie bei shamnix: http://www.planet-dk.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.planet-dk.de ) auf der site gesehen und wollte auch sowas haben, weil ich beeindruckt war /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
meine erste frage, war die nubfrage schlechthin /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> :
\\\"wo bekomm ich kostenlosen websapce mit php / mysql her?\\\" /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
bin dann erstmal zu f2s.com gegangen usw. und so fort /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


tomi

Ich habe damals ein Forum gesucht (über google.de) und eins gefunden. Eine Zeit lang war ich hier im Forum aktiv, dann hab ich mich für ca. 1/2 Jahr nicht mehr hier blicken lassen und seit dem bin recht oft hier. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />



Besucht bitte meine Seite:



http://www.players-portal.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.players-portal.com/portal/banner.gif\" alt=\"banner.gif\">


http://toplist.players-portal.com/in.php?siteid=1\" rel=\"external nofollow\">Toplist | Auch im IRC: #players-portal








--> http://www.players-portal.com/portal/wonids.php\" rel=\"external nofollow\">WonID-Datenbank für CS-Spieler, tragt euch ein!





De_Aztec & De_Dust2 only Server: 62.93.201.44:27002



?>silv3r$t@r

bei mir isses easy
kam im august 2001 zu einem CS Clan der hatte das Pforum 1.06, dann hab ich einfach unten auf den Copyright Link geklickt und bin hier´gelandet und auch hängengeblieben /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Powie

das ist ein interessantes Thema .... weiter weiter
Ich weiss allerdings nicht wie ich jemals hier hingekommen bin  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

c0d3r

wie du hergekommen bist, frage ich mich auch schon die ganze Zeit... *lol*

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


rainbow

ja powie das ist ne gute frage /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />)

also ich war vor ner Zeit öfter mal auf www.swishzone.net (hatten früher noch das pforum) und da hab ich unten mal auf den Link geklickt, bin dann ab und zu hier gewesen und jetzt hab ich mich halt mal hier registriert /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

game fan

Ich hab\\\' auchmal ein Forum gesucht, dass ich selber betreiben kann.
Über irgendeine Site, k. a. mehr, welche das war, bin ich hier gelandet und das Forum
hat mir auch gut gefallen.
Irgendwie hatte ich aber als Newbie ein paar Probleme mit dem Forum und dann hab\\\' ich mich hier einfach angemeldet.
Ich bin seit Anfang November letzten Jahres hier.
[edit]
Mein 222. Post. Schnapszahl.
Wir jetzt trinken Raki /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[/edit]
  - Editiert von Game Fan am 11.10.2002, 14:23 -




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





Hallo,
nachdem ich im April die ersten Gehversuche mit PHP gemacht habe war klar, dass ein Forum für unser Mittelalterspaßprojekt her muss.
Da ich das Rad nicht neu erfinden wollte, habe ich verschiedene Scripte getestet.
Ich glaube bei PHP-Welt habe ich dann letzte Woche den Link zu powie.de entdeckt und mich in diesem Forum erst mal eingelesen. Und da hier so viel positives Feedback war, wurde vergangenes Wochenende erst mal lokal getastet.
Da nach wenigen Handgriffen mein localhost von diesem Forum zu überzeugen war und auch der Code recht gut ausschaut - mag sein, dass ich mit HTML ein bisschen pingelig bin - läuft das Powieforum seid gestern auch bei Chaos Cantabile.
Großes Lob an dieser Stelle. Download --> ein wenig fummeln --> läuft. Das ist nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme.
Und die Features wie beispielsweise email-Adresse nicht öffentlich zu zeigen - zu viel Spam in letzter Zeit - und ein recht gutes Handling - das macht Spaß!  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
In den nächsten Wochen werde ich mich hier sicherlich öfter melden, denn das eine oder andere Problemchen taucht sicherlich noch auf.
So denn, gehabt Euch einstweilen wohl...

mendieta

Bin hier her gekommen als ich ne gute Comm für PHP-Fragen/Antworten gesucht habe......ich glaub von nem Link auf ner anderen Seite kam ich hier her.....

------------------------------------------------


Fussball Bundesliga Tippliga


http://www.soccertip.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.soccertip.de


webmaster@soccertip.de


-----------------------------------------------


Hab die Info bei tutmaker.de bekommen und mich erst mal nur passiv eingelesen.
Ist aber interessant hier - meist herrscht doch ein gepflegter Umgang untereinander. Im Usenet geht es zum Teil heftiger ab.

jaja, tutmaker.de wird mal ganz groß /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
ich weiß nicht mehr wann ich hier war, hab alzheimer.../uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

beachpit

Wer sich mit der Erstellung von Webseiten beschäftigt, fängt irgendwann mit php an. Und weil man \\\"nebenbei\\\" ja auch noch einen Job hat, sucht man möglichst Scripts die den eigenen Vorstellungen entsprechen und wenig Arbeit machen.
Da muß man einfach hier \\\"hängenbleiben\\\" !!!
Die Links zu powie findet man ja auf jeden php-Portal.
Auch ich sage zu Powie und zu Euch allen die Ihr hier wirklich anständig postet...
DANKE, SO MACHT ES SPASS !!! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

all your base are belong to us / Discord