Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

wie seit ihr zu powie gekommen ?

Begonnen von rainbow, 27. September 2002, 19:03:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

josch

Jo, bei mir war\\\'s im März 2001. Da bin ich irgendwie über die Suche nach einem brauchbaren Foren-Script beim PFORUM gelandet.
Das Ganze geschah über irgendeines der damaligen PHP-Script-Archive. Welches, weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber, es war http://www.phpwelt.de/\" rel=\"external nofollow\">http://www.phpwelt.de/
Tja, und seitdem mit mehr oder weniger reger Beteiligung daddel ich halt auch hier im Forum rum, war schon damals ein wenig an Modifikationen im Forum beteiligt und hab so den einen oder anderen Hack zusammengebraten /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Na, Ihr seid ja bestimmt schon alle über den Scriptuser-Link auf der Startseite gestolpert. ich bin halt Bastler und Pfriemler und kanns nicht lassen http://www.busfreaks.de/chatdehtml/pix/lach.gif\" alt=\"lach.gif\" />
Bringt aber auch richtig Spaß, an so genialen Scripten ein wenig mitzuwerkeln!
Gruss,
Josch

mac_bobby

Hey, irgendwie dachte ich mir, ich kann jetzt auch mal meinen Saft dazugeben.
Ich bin hier auf die Page gekommen, das muss irgendwie so im März 2002 gewesen sein. Damals war ich unter dem Namen mac_bobby hier, den ich ja eigentlich auch wieder annehmen wöllte, aber leider konnte ich mich mit dem Namen nicht mehr anmelden, nachdem ich meinen Account, aufgrund eines (mir zumindest ging es so) größeren Zwistes zwischen Indoorjo und mir, gelöscht hatte.
Weiss gar nicht mehr so genau, ich glaube ich habe in einer Suchmaschine irgendwas über PHP gesucht, da ich ab diesem Zeitpunkt damit angefangen habe und mal was anderes außer reinem HTML probierne wollte /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

-= salve =-


mac_bobby


---------------


Boah, watt man nich alles findet /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Original von IndoorJo
dann sind wir erstmal gelöscht worden [/quote]
/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Und ich? Keine Ahnung ... [......] ... Erfahrungen habe ich dadurch gesammelt und wurde dann irgendwie und irgendwann mal hier zum Mod... und dann zum Admin... /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
[/quote] ... und dann freiwillig back to the roots (User) und dann seit dem neuen powie.de (V2) wieder zum Mod  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

elvedar

Ich bin durch einen Kollegen auf die Scripte von Powie gestoßen, und das is jetzt auch schon gut zwei Jahre her.
Vor allem das News Script ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Seite.
Mitlerweile nutze ich viele Scripte da sie einfach nur genial sind!!
Danke Powie für die tollen Scripte /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

thadon

Bei mir hat\'s auch mit dem Forum angefangen (Mittlerweile nutz ich noch PIMG, PNEWS, PGB und PUSER), hab wohl nach nem Forum gesucht für meine Homepage, Damit kam auch das Interesse an PHP und heute bin ich froh, dass ich damals nicht sowas wie phpbb genommen hab, da man mit m PForum vieles selbst anstellen kann.  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us