Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Engländer ärgern

Begonnen von haraldos, 11. März 2005, 19:59:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haraldos

Folgende Mail bekahm ich heute von nem Kollegen. Finde die Idee so klasse, dass ich das nicht vorenthalten wollte. Meine natürlich diejenigen von Euch die die Mail noch nicht bekommen haben...
Engländer ärgern - macht alle mit!!!
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham \"My Side\" nachlesen.
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)
entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Also hier für \"Dietmar-Hamann-Bridge\" voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9\" rel=\"external nofollow\">http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
In der Begründung bitte angeben: \'In tribute to the player who scored the
last goal in the old stadium\'
Viel Erfolg!
[/quote]
Selbst mir als Nicht-Fußballer erschließt sich der Sinn: wenn diese Brücke den Namen eines Deutschen tragen würde, würden die sich so dermaßen darüber ärgern...
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

?>silv3r$t@r

YEAH, fett!  :H:  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> Bin dabei  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



ich bin zwar kein fußballfan... aber da musste ich einfach mal mitmachen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

neolass

jo ich mag fussball auch nich aber das muss sein /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" /> muhaha /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

gerde

Als ueberzeugter England-Fan muss ich sagen: Pfui /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" />
Im uebrigen war ich beim grandiosen 5:1-Sieg der Englaender im Muenchner Olympiastadion.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Geoff Hurst, Gary Linnecker oder Paul \"Gazza\" Gascoigne waeren meine Favoriten /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


legato

Hrhrhr.
Fußball ist mir sowas von schnuppe, aber das find ich cool... Da bin ich ja mal gespannt *g*


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



...

...bin auch dabei! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

haraldos

Heute ist Stichtag, bin mal gespannt was daraus wird...
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

all your base are belong to us