Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Sie sind internetabhängig, wenn ...

Begonnen von , 02. Oktober 2002, 16:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ihre Telefonrechnung von einem Paketdienst angeliefert wird und ein Sicherheitsdienst zum Kassieren kommt.
Sie Ihren Job verlieren, sich darüber aber noch freuen, weil Sie nun mehr Zeit online verbringen können.
Sie eine private Einladung einer attraktiven Person zum Candlelight-Dinner ausschlagen und lieber allein ins Internet-Cafe gehen.
wenn Sie auf Postkarten statt Ihrer Anschrift Ihre E-mail-Adresse angeben.
wenn Sie unangenehme Zeitgenossen mit der DELETE-Taste beseitigen wollen.
Sie einen Banküberfall planen, um eine Standleitung bezahlen zu können, die Idee aber wieder verwerfen, weil Sie im Falle eines Fehlschlags mit Sicherheit für einige Jahre offline sein würden.
wenn Ihr virtueller Briefkasten immer leer ist, Ihr tatsächlicher aber vor Post überquillt.
wenn Ihr Pizzaservice eigens einen Mitarbeiter im Linienverkehr für Sie einsetzt.
wenn Ihnen Ihr Netzprovider regelmäßig eine Urkunde mit dem Titel \\\"Poweruser der Woche\\\" und einen Fresskorb zusendet, damit Sie nicht online verhungern.
wenn Sie jemand nach Ihrem Namen fragt und Sie müssen erst bei Compuserve einloggen, um unter ihrem Passwort nachzusehen.

rainbow

Ihre Telefonrechnung von einem Paketdienst angeliefert wird und ein Sicherheitsdienst zum Kassieren kommt. [/quote]
LOOL :=(:=(:=(
@indoor kannst ja auch lachen *g*

wenn Ihr Pizzaservice eigens einen Mitarbeiter im Linienverkehr für Sie einsetzt. [/quote]
hehe... das kommt mir so bekannt vor *g*
Ich: \\\"Hallo, hier ist...\\\"
Pizzamann: \\\"Herr Fix2k, das übliche?\\\"
Ich: \\\"öhm, ja...halbe stunde?\\\"
Pizzamann: \\\"Ja\\\"
Ich \\\"ok\\\"
Pizzamann \\\"ciao\\\"
Ich \\\"ciao\\\"
bin schon bekannt bei denen...
oder morgens beim bäcker:
Ich \\\"Morgen\\\"
Bäcker \\\"das übliche\\\"
Ich \\\"ja\\\"
Bäcker \\\"Bitte\\\"
Ich \\\"bitte und Danke.. bis morgen\\\"
Bäcker \\\"Tschüss\\\"
so gehts bei mir zu /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 - Editiert von mahe am 18.07.2009, 22:41 -

joni

@Indoor,
genial!!!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
@Fix
so extrem ist es bei mir noch nicht /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us / Discord