Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

CSS style einbinden

Begonnen von salamanda83, 10. April 2005, 18:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

salamanda83

Ich habe mir von euch den pgb gezogen und möchte jetzt die CSS datei powiedesign0105 einbinden.ich habe ihn schon in der kopf.php eingebunden aber da tut sich sonst nichts. hintergrund ist weiss schrift schwarz. keine tabelle oder ähnliches.
kann mir einer helfen.zum überpküfen was ich meine:http://www.carfreakslev.de/pgb/index.php\" rel=\"external nofollow\">Carfreakslev
Danke
 - Editiert von Salamanda83 am 10.04.2005, 19:42 -

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Du hast es so eingebunden:

 
-->

 So funzt das nicht!
Mit  werden in diesem Fall Teile ausdokumentiert und daher nicht bearbeitet.

salamanda83

sorry war ein fehler in dem link sollte jetzt wieder funktionieren.


salamanda83

alles klar hat geklapt
super danke

salamanda83

wie gesagt es hat geklapt aber ich kann irgendwie nicht alles so ändern wie ich es gerne hätte. siehe link oben.

all your base are belong to us