Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Mal ne wichtige frage hat

Begonnen von schmusekater76, 18. April 2005, 15:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schmusekater76

Ist es Möglich in allen scripten den Link zum Admin Menue zu entfernen, also so das er nicht mehr angezeigt wird, ich als admin aber immernoch mit einem externen link, den ich zum beispiuel in die Browserzeile eingebe in den Bereich komme????

www.schmusekater76.de




Glaube an Wunder liebe und Glück,


schau nach vorne und niemals zurück.


Leb wie du willst und stehe dazu,


den dieses Leben lebst nur du!!!!!




http://www.schmusekater76.de/links/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">






http://www.schmusekater76.de/fuereuch/org/36.gif\" alt=\"36.gif\"> Isch Motz wann isch will!!!!


kaltesherz

ist möglich .. in den neuen scripts einfach den link aus der head.php entfernen .. teilweise ist noch ein link jeweils in der index.php der scripts den du auch raus nehmen musst ...

schmusekater76


Original von KaltesHerz ist möglich .. in den neuen scripts einfach den link aus der head.php entfernen .. teilweise ist noch ein link jeweils in der index.php der scripts den du auch raus nehmen musst ...
[/quote]
und wo finde ich das im unteren bereich, da steht das auch nochmal

www.schmusekater76.de




Glaube an Wunder liebe und Glück,


schau nach vorne und niemals zurück.


Leb wie du willst und stehe dazu,


den dieses Leben lebst nur du!!!!!




http://www.schmusekater76.de/links/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">






http://www.schmusekater76.de/fuereuch/org/36.gif\" alt=\"36.gif\"> Isch Motz wann isch will!!!!


haraldos

Such doch mal im Quelltext nach \"Admin\" oder dem passenden Link dazu, irgendwo in Richtung Quelltextende solltest Du fündig werden....
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

all your base are belong to us