Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pFrame Hilfe

Begonnen von maxxxor, 22. Mai 2005, 20:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxxxor

Hallo Powie,
habe mir gerade pframe heruntergeladen, aber ich komme damit irgendwie nicht klar, ich möchte dich bitten mir kurz zu helfen. Habe die config.inc angepasst. Wenn ich da Daten nun hochlade
komme ich auf die index die im root liegt. Arbeite genau wie du mit IndoorJo´s frameless Seite.
Ich will ja aber deine Beispiel Seite. Was muss geändert werden?? Muss in der index.php was geändert werden?
Vielen vielen Dank.

Arbeite genau wie du mit IndoorJo´s frameless Seite.[/quote] Powie arbeitet nicht mit meiner frameless Seite, er hat was eigenes, was aber (natürlich) dem Prinzip entspricht.

maxxxor

Kannst du mir dann nicht vielleicht weiterhelfen, es handelt sich darum, dass ich die skipte ja nicht includen kann, aber die wie powie (test.powie.de) in der mittleren tabelle angezeit haben möchte. Wie mach ich das?
In der index steht:
 

 - Editiert von maxxxor am 22.05.2005, 22:40 -

Mensch maxxxor, ich habe bereits im anderen Thread geschrieben, dass in meiner frameless-Version alles nachvollziehbar sein sollte.
Und noch einmal: Es wird mit globalen Header- und Footerdateien gearbeitet. Und nur diese werden includet, nix anderes!
Versuche doch das erst mal zu verstehen, bevor Du immer wieder die gleiche Art an Fragen stellst.

all your base are belong to us / Discord