Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Lüge ein Kind niemals an...

Begonnen von , 09. Oktober 2002, 15:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad.
Als er ein Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöse
mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte.
Das Mädchen kam zu ihm und fragte: Was hast du da unter der
Zeitung? Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: Einen Vogel.Das Mädchen ging weg, und der Mann schlief ein.
Als er aufwachte, befand er sich im Krankenhaus und hatte
schrecklich starke Schmerzen. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei.
Der Mann sagte: Ich weiß nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses
kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich
eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnere, ist das hier.
Die Polizei ging zum Strand und fand das Mädchen und fragte sie:
Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?
Nach einer Pause antwortete das Mädchen: Mit ihm? Nichts. Ich habe mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt, drum habe
ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und sein Nest in
Flammen gesetzt!
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT ????
BELÜGE KLEINE KINDER NICHT !!!!!

agentx

loel net schlecht /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
angespuckt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Councelor

World - Domination





game fan

*lol*
/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





?>silv3r$t@r

hab ich den nich auch schonmal gepostet /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


hab ich den nich auch schonmal gepostet [/quote]
wenn ja, dann nicht hier.
hab eben geschaut /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
du hast nur die Drecks schlampe von der Bank und die schlampe, die pech bringt gepostet /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

rebugger

tztztz
man müsste neue hrc-codes einbauen !
[ab18]...[/ab18]

-vortex-

lol, wie geil..
dann hat er mich angespuckt ....:=(



¥€$ - I LOVE MONEY










-vortex-

tztztzman müsste neue hrc-codes einbauen !
[ab18]...[/ab18]
[/quote]
das wär doch mal n schöner hack, nur leider nichst sehr funktional:-D



¥€$ - I LOVE MONEY










rebugger

naja, wenn man im profil seine personalausweisnummer eingeben muss, diese kann per php auf gültigkeit überprüft werden und dann ...
naja, ist ein bißchen dahingesponnen !/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rainbow

stimmt das ist doch volll [ab18]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX[/ab18]

agentx


Councelor

World - Domination





Na und dann gehste ins Internet und lässt dir eine Personummer generieren, die funktioniert dann auch überall.

agentx

lol wegen sowas werd ich doch net kriminel /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Councelor

World - Domination





is net kriminell ist ganz legal, kannst ja mal aufer website vom chaos computer club suchen, da gibt es so ein script.

all your base are belong to us