Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Video enkodieren und aufspalten?

Begonnen von , 25. Juni 2005, 22:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guten Abend!
Ich habe mit einer Kamera ein Video aufgenommen, welches ich gezwungenermaßen in DivX umwandeln musste. Nun möchte ich das Video auf zwei CDs brennen, d.h. Video/Supervideo CD. Was für (kostenlose) Programme sind da empfehlenswert?

mahe

Kostenlose kenn ich keine ...
aber wenn du einen Brenner hast ist doch meistens eine Version von Nero dabei, der sollte das können ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Nero kommt leider nicht mit DivX/avi zu Recht. Ich guck mal, ob ich die \"Pegasus ImagXPress\" Bibliotek noch irgendwo nachinstallieren kann, weil diese anscheinend dafür zuständig ist.

VirtualDub ist ein sehr feines, kostenloses Programm /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.netzwelt.de/news/71617-tutorial-avidateien-mit-virtualdub-splitten.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.netzwelt.de/news/71617-tutorial-avidateien-mit-virtualdub-splitten.html

all your base are belong to us / Discord