Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

AdminCP startseiten was sollte drauf ?

Begonnen von !maybe!, 27. Juni 2005, 20:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

!maybe!

Guten Nabend die Damen und Herren,
einige werden mich vielleicht noch kennen *grinz* ich trette hier ja hin und wieder mal in erscheinung!
Und Heute komme ich mal gleich mit ner Frage, zwar gibt es auf diese Frage nicht \" Die Antwort \" aber ich würde gerne eure meinung hören /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Und zwar bin grade dabei die Scripte \"aufzuräumen / anzupassen\" und ein gemeinsames AdminCP zu erstellen,
mein problem is jetzt, ich hab noch ne Start bzw Übersichts seite im AdminCP frei und weiß nicht genau was man da alles schönes drauf machen könnte /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
deswegen meine Frage was würdet ihr alles auf eine Admin Startseite machen ?
wer sich einen kleinen überblick verschaffen will hier mal nen Screen von meinem AdminCP
 http://bysteve.de/AdminCP.jpg\" alt=\"AdminCP.jpg\" />
 http://bysteve.de/AdminCP.jpg\" rel=\"external nofollow\">http://bysteve.de/AdminCP.jpg
wie man sehen kann, hält sich das AdminCP im gleichen Design wie die Seite und ich benutze kein Forum!
Um die Diskus nach dem Sinn eines AdminCP vorwegzunehmen, nein Ich habe nicht vor meine Scipte Up2Date zu halten, dazu verändern ich zuviel am code /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> .. deswegen macht das für mich sinn /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" />
Greetz !MAYBE! aka sYsM

Der Support versucht immer sein Bestes egal wie lange es dauert


Das gleiche \'Problem\' habe ich bei dem neuen CMS unserer Schule auch. Ich bin noch am überlegen, aber ich würde vielleicht ersteinmal eine Gesamtübersicht schaffen. Beispielsweise, wieviele Newseinträge, dazugehörige Kommentare etc.
Zum anderen könnte man auch eine Übersicht über die \'internen\' Dinge, wie Speicherplatzverbrauch einiger Scripte (pNEWS etc.), der Website machen.

all your base are belong to us / Discord