Mambo / pForum - NewThread Modul für Mambo

Begonnen von radio lechtal, 27. Juni 2005, 21:44:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

!maybe!

hmm, wenn ich nachher lust habe werd ich mal ne neue DB anlegen und mal mambo aufm HomeServer installieren, dann kann ich zwischendruch immermal nachschauen wenn ich grade nen geistesbiltz habe /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
aber aber powie du hast uns doch schon geholen, du hast die Scripte gemacht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Der Support versucht immer sein Bestes egal wie lange es dauert


radio lechtal

@Powie!
Hast Du schon in irgendeiner weise angefangen mit Mehsprachigkeit. wenn ich weis, wie genau da das umsetzen willst, könnt ich das für dich machen, und du kontrolierst es. Dann könnt ich im nachinein das pForum gleich auf die neuste Mamboversion anpassen, die gerade in den Startlöchern ist und komplett mehrsprachig sein wird.
Ansonsten bin ich voll Maybes Meinung, ddu hast viel getan für die Webgemeinschaft.
@Maybe
Wär nicht schlecht wenn noch jemand mitmacht so ab und an, besonders wenn ich auf Schwierigkeiten stoße und nicht weiter weis :gaga:
Auf jeden Fall war das mit den Modulen Problemlos. am wochenende werd ich mich an die usersache machen. Hab sturmfrei  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Swishy

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


Powie

Wie ist die Mehrsprachigkeit in Mambo realisiert ? Vielleicht können wir da bissel ein paar gute Anlehnungen ansehen.
Ansonsten, bevor ihr anfangt: Ich habe einen CVS laufen den wir da nutzen können.

!maybe!

Mambo benutzt Sprachdatein  shortcuts mit den richtigen sätzen verbunden wird ^^ ( wie eigentlich dast überall ) *lach*
das ganze sieht das so aus
 


DEFINE(\'_LANGUAGE\',\'en\');
DEFINE(\'_NOT_AUTH\',\'You are not authorized to view this resource.\');
DEFINE(\'_DO_LOGIN\',\'You need to login.\');
DEFINE(\'_VALID_AZ09\',\"Please enter a valid %s.  No spaces, more than %d characters and contain 0-9,a-z,A-Z\");
DEFINE(\'_CMN_YES\',\'Yes\');
DEFINE(\'_CMN_NO\',\'No\');
DEFINE(\'_CMN_SHOW\',\'Show\');
DEFINE(\'_CMN_HIDE\',\'Hide\');

 
 
desweiteren benutzt mambo noch eine extras sprachdatei in der worte angegeben werden die bei suchabfragen ignoiert werden
 


$search_ignore[] = \"and\";
$search_ignore[] = \"in\";
$search_ignore[] = \"on\";

 
 
im code sieht das dann ganz einfach so aus /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


$alts = array(
\'none\' => _CMN_SORT_NONE,
\'asc\' => _CMN_SORT_ASC,
\'desc\' => _CMN_SORT_DESC,

Der Support versucht immer sein Bestes egal wie lange es dauert


radio lechtal

@ MAYBE
Genau so ist das.
@ Powie. Wär nicht schlecht, wenn du willst, kann ich auch das was Du angefangen hast an mehrsprachigkeit genau so für dich dann weiter/zuende bringen.
Swishy

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


all your base are belong to us