Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Blog - editblog.php-Bug??

Begonnen von stefan, 07. Juli 2005, 21:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan

entweder ich mache was falsch (nur was (?) ) - oder es befindet sich ein Bug in der editblog.php
Wenn ich nach Installation einen Eintrag vornehmen möchte, dann schaue ich nach aufruf der editblog.php immer auf eine weisse Seite /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />  - irgendwie doof, so lässt sich schlecht was eintragen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> . Hab einfach mal die editlog einer älteren Version reingestellt und mit der funzt alles!
Bin ich der einzige hier, der das Prob hat, oder es gibt es vielleicht schon eine Fehlerbehebung, die ich nur nicht gefunden habe (?)

stefan

vielleicht noch ein Hinweis:
Der Fehler dürfte zwischen Zeile 186 und 213 liegen.
Werden diese auskommentiert, bzw. gegen das Gegenstück aus V1.0 ersetzt, dann tut es (!) Was genau dort stört, da hab ich heute abend kein Bock mehr nach zu suchen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us