Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Übersetzngsproblem gelöst

Begonnen von haraldos, 09. Juli 2005, 12:17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haraldos

Gibt es doch schon alles in englisch:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.powie.de%2Fpnews%2F&langpair=de%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools\" rel=\"external nofollow\">Klickst Du
Eigentlich nix neues, erstaunt bin ich nur wie gut sich das Übersetzte mittlerweile lesen lässt...
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

erstaunt bin ich nur wie gut sich das Übersetzte mittlerweile lesen lässt...[/quote] Nicht für einen, der in der englischen Sprache quasi zu Hause ist!

kirbyaner

http://www.kostenloserserververkauf24.de.vu\" rel=\"external nofollow\">http://www.kostenloserserververkauf24.de.vu witzig^^und coole server
was will man denn mit englisch hier haben wir 2000member und ich wette keiner daqvon ist auch nur engländer^^
 - Editiert von kirbyaner am 18.07.2005, 12:22 -

haraldos

http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

kirbyaner

lass mich raten du bist auf die seite gegangen^^
 /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> aber warum bin ich *gaga* nur ween der seite oder wegen meines postes


haraldos

jenau  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

all your base are belong to us