Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pFramework - Wie denn nun ?

Begonnen von , 22. Juli 2005, 21:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie sieht es denn nun mit dem pFramework aus ?
Ich habe mal kurz mit Powie gesprochen, aber wirklich viel ist dabei nicht rausgekommen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Er hat von 3 Versionen gesprochen, an welchen er sich noch die Zähne daran ausbeisst, welche er denn nun in Zukunft nehmen will.
Eine pFrameworkvariante, eine zweite, in der jedes pScript an sich eigenständig ist, aber trotzdem noch mit anderen Scripten eingesetzt werden kann. Die letzte Variante war eine Art CMS System.
Mich würden weitere Informationen brennend interessieren, also wenn ihr welche habt, bitte posten  (!)  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
kOOni

Powie

Ich glaube die endgültige Variante nimmt langsam Formen an. Hauptgrund ist das die meisten User sich eigenständige Scripte wünschen wo sie auch immer einzeln davon nutzen können was sie möchten.
Die CMS Variante werde ich nicht machen, es gibt genügend CMS Systeme auf dem Markt, hier wäre es fast einfacher sich an ein schon bestehendes System anzulehnen.
Den pFramework wird es auch nicht geben, hier habe ich ein Konstrukt getestet, dies wäre aber eine 99% Neuentwicklung und diese käme wieder einen CMS viel zu nahe.
Ich habe gerade eine Variante ausgemacht die es mir ermöglicht die Scripte vollkommen eigenständig zu halten, aber die Kernfunktionen alle an einem Stück lassen zu können. Das vereinfacht mir die ganze Sache ganz enorm.
Aber: Um endgültig zu entscheiden werde ich noch einmal eine Umfrage starten und euch, die User, mal eure Meinung dazu noch sagen zu lassen.

nico

Hallo Thomas,
ich war jetzt 14 Tage nicht mehr hier (Ferien) und frage mich, wie weit Du mir Deiner Entscheidungsfindung in puncto zukünftige Ausgestaltung des Scriptwerks gekommen bist.
Mich persönlich interessiert ganz brennend, wann das Forum -so wie das Gästebuch- mehrsprachig zu steuern sein wird.
Nico

nico

Nico

Powie

naja.. sagen wir mal so.... ich komme voran  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

nico

*freu*   /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Du weißt, für die franz. Version kannst Du auf mich zählen ... :H:
Nico

all your base are belong to us / Discord