Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Shoutbox

Begonnen von lamoe, 24. Juli 2005, 11:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lamoe

Hallo,
ihr habt eine wunderschöne Shoutbox rechts rechts am Homepage Rand, so eine hätte ich auch gerne. Kann mir jemand bitte ein Tutorial oder fertiges Script dafür empfehlen.  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

sarah


lamoe

Hallo,
gras, 2.3.1982 hab ich auch Geburtstag  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Gibt es das Script auch ohne MySOL Datenbamk und Copyrigth, oder zumindest Copyright Entfernung durch Gebühr?

sarah

Guckst Du hier:
http://www.powie.de/seiten/lizenz.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/seiten/lizenz.php
Meines Wissens benötigen alle Powie-Skripe eine MySQL-Datenbank.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

lamoe

Hi,
man die Scripts sind aber teuer ohne Copyright und ohne Datenbank geht es damit wohl auch nicht, dabei suche ich eigentlich was simples. Ich glaub mit dem Script werde ich nicht glücklich.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 
Hey, aber vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch nachträglich.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

radio lechtal

Also zu teuer finde ich das hier eigentlich nicht, weil da ja auch sehr viel aerbeirt drin steckt, es so perfekt zu machen wie es jetzt ist. Und immerhin darf man es kostenlos nutzen.
Wie auch immer, guckst du hier:
http://www.code-box.de/download.php?id=7&s=info\" rel=\"external nofollow\">http://www.code-box.de/download.php?id=7&s=info
Vieleicht hift dir das ja, ich denke mit ein wenig php Kenntniss läst sich das auch zur shoutbox umarbeiten
oder hier:
http://knusperleicht.at/?knuspi=phpecke\" rel=\"external nofollow\">http://knusperleicht.at/?knuspi=phpecke
Shoutbox ohne DB
Ansonsten gibt es ja viele open Source Lösungen im Web. Guckst du hier:
http://www.php-archiv.de/index2.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.php-archiv.de/index2.html
Vieleicht findest du da was Du suchst.
Swishy

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


all your base are belong to us