Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Interessehalber Statistik :)

Begonnen von sunny, 25. Juli 2005, 14:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunny

Mich würde ja mal - so rein Interesse halber - interessieren, wie alt die User hier so im Schnitt sind... Ich hab\' nur gerade auf den Geburtstags-Kalender geschaut und gedacht, das ja schon recht viele Leute ihre Geburtsdaten angeben.
Liebster Powie, falls es nicht so viele Umstände macht, hättest Du nicht mal Lust, so eine Abfrage auf Deine Datenbank los zu jagen um meine unstillbare Neugierde zu befriedigen? So z.B.
31% sind unter 20,
42% zwischen 20 und 30 und
27% sind über 30 (oder sowas in der Art) *g*  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


all your base are belong to us