Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

autoreload bei shoutbox?

Begonnen von tarandwyn, 09. August 2005, 12:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tarandwyn

Hallo,
wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt beid er shoutbox ein autoreload einzubauen oder zu aktivieren? sodas die shoutbox z.b. alle 10 sec automatisch läd
wäre über hilfe dankbar

mac_bobby

Hau die Shoutbox in einen iframe und mach einen reload rein!
 - Editiert von mac_bobby am 09.08.2005, 13:15 -

-= salve =-


mac_bobby


---------------


tarandwyn

du meisnt das dann über javascript? wie z.b.
setTimeout(\'location.reload()\',20000); oder gibts da bessere lösungen als reloader?

haraldos

auch ne Art Traffic zu erzeugen... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

tarandwyn

egal ich hab unlimited traffic bei mir, aber mal im erstn wie löst man das am besten, hab das mal so versucht wie oben beschrieben aber so wirklich gefällt mir das nicht

all your base are belong to us