Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

include problem

Begonnen von bottware.com, 11. August 2005, 01:40:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bottware.com

hallo...
ich würde gern eine seite für meine alte klasse basteln.... dafür hab ich mir hier ein par scripte runtergeladen...
diese möchte ich nun auf der seite per include einfügen... das problem ist das die scripte in einem unterverzeichnis drinnen sind und ich einen fehler beim includen bekomme... ein freund meinte es liegt daran das beim includen das verzeichnis in dem includet wird auch als root für das script gilt... da ich nicht alle dateien im hauptverzeichnis haben will müsste ich ja eig jede datei des scripts ändern um das problem zu umgehen... is ist aba sehr zeitaufwendig... gibt es vll eine andere möglichkeit dies ohne frames zu tun?
Hier könnt ihr euch mal die http://www.r10c.bottware.com\" rel=\"external nofollow\">Seite anschauen.
Danke im vorraus schon mal für die antworten.

haraldos

Die Scripte von Powie sind nicht include-fähig!

Original von Bottware.com gibt es vll eine andere möglichkeit dies ohne frames zu tun?[/quote]
Globale Kopf- und Fußdateien.
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

all your base are belong to us