Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PNews Hack

Begonnen von , 23. Oktober 2002, 14:10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ja, alles funktioniert. ich hab auch eine neue Version rausgebracht, damit ist der nickname bug beseitigt.

Also der Nickname Bug ist bei mir noch da! Ich weiß allerdings nicht mit welcher PNews Version du deinen Hack getestet hast, ich hab die aktuellste.
Wer das selbe Prob hat löscht einfach die angezeigte Variable in der Fehlermeldung aus dem Hack heraus, oder fügt halt die richtige ein.

quiekattacke

Hallo, ist dieser Hack zufällig noch irgendwo zu bekommen  (?)  Und wenn ja, läuft der auch unter V 2.05  (?)
Danke schon Mal im voraus.   /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us / Discord