nach datenbankumzug funzt nix mehr

Begonnen von neo-data, 27. August 2005, 20:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neo-data

hi
ich mußte ein datenbank umzug machen (also eine neuen datenbank anlegen)(alte datenback gesichert und auf die neue überspielt) aber seitdem funktioniet kein script mehr die config habe ich entsprechen angepaßt aber trotzdem funktioniert nixmehr (Außer die Gallerie) weiß einer warum??
achso fast vergessen der link http://ttv09.neo-data.de/php/\" rel=\"external nofollow\">http://ttv09.neo-data.de/php/

MFG neo-data


dec

wie hast du die daten von der alten auf die neue DB überspielt? hast du dumbs mit z.b. phpmyadmin gemacht?
btw, die pfade stimmen offenbar nicht, wenn ich mir die fehlermeldungen im gästebuch ansehe... überprüfe nochmals die config-datei.

spass ist, was ihr draus macht


neo-data

also es geht wieder alles hatte einige ordener vergessen ;-(  
 
 - Editiert von neo-data am 27.08.2005, 22:11 -

MFG neo-data


all your base are belong to us