Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

failure

Begonnen von Powie, 26. Oktober 2005, 10:15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Der neueste Lacher:
1. Geh auf google.de
2. tipp \"failure\" ein (ohne anführungszeichen)
3. anstatt \"suchen\" klicke auf \"auf gut Glück\"
4. lache mal ne Runde
5. Weiterleiten bevor die Leute von Google es reparieren

...

Hehe, das ist sicherlich Absicht! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Easter Egg... =>

jakobg

Was ist \"failure\" (?)
Ich habe aber gerade festgestellt, dass bei  \"auf Gut Glück\" immer die selbe Seite kommt. Warscheinlich, weil google sich bestechen lässt.
Zur Seite:
Ich habe gehört, dass die Seite vor ein par Jahren gehackt wurde http://kayw.ka.funpic.de/smilies/smile21.gif\" alt=\"smile21.gif\" />

http://jakobg.de.ms\" rel=\"external nofollow\">Jakob


http://cartoons.us.ms\" rel=\"external nofollow\">http://jakobg.ja.funpic.de/cartoonseite/banner/banner2.gif\" alt=\"banner2.gif\">


toothpaste

Das immer die whitehouse site kommt stimmt nicht.

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


jakobg

Ich habe es aber 10 mal versucht und es kam immer die whitehouse seite. Aber was ist \"failure\" (?)

http://jakobg.de.ms\" rel=\"external nofollow\">Jakob


http://cartoons.us.ms\" rel=\"external nofollow\">http://jakobg.ja.funpic.de/cartoonseite/banner/banner2.gif\" alt=\"banner2.gif\">


...

Geht doch mal auf normale suchen...da steht die auch oben und bei \"Auf gut Glück\" wird halt immer die erste genommen.

jakobg

Danke für die Hilfe,
ich habe da nur englische Seiten gefunden. Ich habe desshalb einfach im Englischwörterbuch gesucht. Es heißt misserfolg. Jezt weiß ich entlich, was es heißt.

http://jakobg.de.ms\" rel=\"external nofollow\">Jakob


http://cartoons.us.ms\" rel=\"external nofollow\">http://jakobg.ja.funpic.de/cartoonseite/banner/banner2.gif\" alt=\"banner2.gif\">


all your base are belong to us