Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kategorie anzeigen

Begonnen von jjj, 26. September 2005, 15:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jjj

Powie! Bitte antworte doch!
Ich hab jetzt 5x hintereinander gepostet und es ist verboten ich weis aber ich brauche den Befehl! Und zwar in den nächsten 8 Stunden...
Bitte bitte was soll ich tun damit ihrs mir beantwortet???

Powie

wie wärs, erstmal zu erklären was du überhaupt willst..... so das wirs verstehen.

jjj

Ich möchte doch dass in der fileview.html SICHTBAR angezeigt wird, in was für einer Kategorie man ist.[/quote]

jjj

Oh was ich vergessen habe.
Ich weis ja, dass die aktuelle Kategorie schon in der Fileview.html ausgelesen wird.
Aber ich brauche den Befehl der dafür verwendet wird, um den Befehl in einer anderen Kategorie anwenden zu können.

heiggo

Oh je, wenn ich sowas dringendes habe, das ein Leben daran hängt (klingt hier fast schon so)  und vom 26.09.2005 bis heute warten müsste, dann hätte ich mit Sicherheit schon einige Bücher über PHP und MySQL gelesen. Sorry, Erstar, aber das musste nun mal sein.
By the way.... ich hab bis heute nicht verstanden, wo und wie das ganze angezeigt werden soll... aber, da die Kategorie an gewissen Stellen angezeigt wird lohnt sich doch einfach mal ein Blick ins Script, wie das dort gemacht wurde. Nur mal so als Ansatz. Man könnte ja nun auch ´ne Lösung adhoc posten, aber ehrlich gesagt... ein wenig Eigeninitiative muss schon gefördert werden, bevor man hier \'out of the box\' die Möglichkeit zum Paste and copy gibt  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

Aus technischen Gründen musste die Signatur auf der Rückseite angebracht werden




(¯`·._ (¯`·._-=- http://www.freimoench.de\" rel=\"external nofollow\">The only easy day was yesterday -=-_.·´¯)_.·´¯)




Derzeit \'installed\':


pBlog 1.02, pNews 2.07, pArt 1.03, pImage 1.05, pFile 1.00, pGB 2.12, pNL 1.01, pLink 2.07, pPoll 2.06, pFAQ 1.06, pForum 1.28 uuuuund pUser 1.04




http://free.dominoserver.de/it/tempfile.nsf/d0bfbab30e02e5d6c1256e61003b0795/00d49cc88dc34cb9c1256f10007e43e8/%24FILE/wandtafelsuche.gif\" alt=\"wandtafelsuche.gif\">


jjj

Ich gebs auf danke für eure Hilfe...

jjj

Ich dreh durch...
Könnt ihr mir nicht doch helfen?

jjj

Ich hab jetzt wirklich ganz schön viel ausprobiert...
Bitte bitte gebt mir doch den Code...

dec

wir wissen nicht, was du willst!!!!!! schnall das endlich, echt!
erklären, schritt für schritt, beispiel machen etc. wir können nicht in den hirn schauen und so dann wissen, was du willst!

spass ist, was ihr draus macht


jjj

ok dann nochmal.
ich möchte, dass in der fileview.html etwas passiert. und zwar:
dass die unterkategorie angezeigt wird. wenn man z.b. im adminbereich eine kategorie namens \"movies\" angelegt hat, dann soll das wort \"movies\" in der fileview.html (bzw. in der mit der filesview.html generierten datei) erscheinen.

all your base are belong to us