Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PBLOG Kein Bildupload ?

Begonnen von mcgambit, 30. September 2005, 15:43:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mcgambit

Hallo,
ich teste grad das Blog Script von Powie, allerdings kann ich keine Upload Funktion für Bilder entdecken, wie eigentlich in der Beschreibung (Downloads) steht.
Ist die Beschreibung einfach falsch ?
Falls das Blog Script das einfach nicht kann, bitte kurz posten, dann weiss ich das es nix für mich ist.
Grüße  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Die ist aber drin!
Bist du eingeloggt?

mcgambit

Danke Dir,
dann spiel ichs nochmal auf und guck nochmal, vielleicht hab ich ja nen fehler gemacht.
Gruß  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

mcgambit

Sorry,
ich habs nochmal aufgespielt und hab immer noch keine Bilduploadfunktion entdeckt.
Es handelt sich um Version 1.02, kann es sein das das eine ältere Version ist, in der es noch nicht itegriert ist.
Eingeloggt bin ich, wie Du nachgefragt hast. Als Admin und als einen angelegten User hab ich es auch versucht.
Schade.
Gruß Mc  (?)

all your base are belong to us