Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Mails weg

Begonnen von Powie, 13. Oktober 2005, 19:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Am Mittwoch morgen lief meine web.de Club Mitgliedschaft aus und mein Account wurde da wohl downgegradet. Alle Mails an mich seitdem sind verschwunden, das web.de Konto nimmt seitdem keine Mails mehr entgegen. Wer also in der zeit etwas wichtiges geschickt hat, bitte nochmal wiederholen.

rainbow

Wieso hast du deine Mailadresse bei Web.de ?
Es gibt doch einige Vorteile eine Mailadresse auf dem eigenen Server zu betreiben. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Wieso hast du deine... [/quote] Hatte!

rainbow


Original von IndoorJo
Wieso hast du deine... [/quote] Hatte!
[/quote]
Das ist nicht ganz korrekt. Nach den Informationen die Powie oben geliefert hat, existiert seine eMailadresse nocht. Er kann lediglich keine weiteren eMails empfangen. Also war die Form der Präsens richig gewählt. Hätte er gesagt, dass er die eMailadresse abgeschafft hat, hätte ich im Plusquamperfekt oder zumindest im Perfekt gesprochen.

Powie

Naja, technisch existiert die Mail Adresse noch, aber dort kommt nix mehr an.
Bisher lief auch von powie.de alles dorthin. Dies hole ich aber nun direkt hier ab.
Von daher wird die web.de Adresse nicht mehr lange existieren....

all your base are belong to us