Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Weiterentwicklung

Begonnen von Powie, 18. Oktober 2005, 10:47:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Und nochmal eine Zusammenfassung:
- Powie => das Drumherum, Organisatorische Betreuung
- Coala => Übersetzer ins Slowakische und Tschechische
- Mirko => Übersetzer ins Englische, Französische, Dänische und Niederländische
- e86 => Datenbankanbindung, Skripting
- IndoorJo => CSS, Übersetzer ins Deutsche; und meckern
- paddy => Übersetzer ins Englische
 
kOOni

ancient.shadow

Cool,
Schön das mal was neues kommt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
obwohl ich wohl schon so einig dummes in sachen php geschrieben hab  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
meine ich mich in html schon ziehmlich gut auszukennen (!)
is nicht viel aber trotzdem würde ich gerne was zum projekt beitragen
and english translation i could help too /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Deutsche Rechtschreibung übernehme ich gerne, wenn es sein muß, mit dem Jochen zusammen, aber der kommt aus einer Ecke, wo Dialekt gesprochen, geschrieben, und sicher auch getrunken wird. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

aber der kommt aus einer Ecke, wo Dialekt gesprochen, geschrieben, und sicher auch getrunken wird.[/quote]  (?)

nico

Wie schon versprochen, gehe ich gerne bei der Übersetzung ins Französische zur Hand, wenn Hilfe gebraucht wird ...
Nico

...

xHTML, CSS => Valide (z.B. aus Designvorstellungen Templates machen),
Englische Übersetzung,
Beta-Tester
Dafür könnt ihr mich \"abusen\". /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />


Original von IndoorJo
aber der kommt aus einer Ecke, wo Dialekt gesprochen, geschrieben, und sicher auch getrunken wird.[/quote]  (?)[/quote]
Sorry, da war wohl ein Paddy zuviel gestern nacht. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

haraldos

Schön zu hören dass es doch wohl weiter geht  :H:
Für´s ausgiebige coden fehlt mir wohl die nötige Erfahrung aber wenn Ihr einen hauptamtlichen Praxistester und Bugsucher brauchen könnt wär ich dabei /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Außerdem möchte ich mich für das (un)geliebte Thema Dokumentation freiwillig opfern!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

legato

Wenn das noch passt kann ich vielleicht zusammen mit Stibie was in Richtung sauberes XHTML & CSS machen.
Sehe mich da aber nicht als Voll-dem-Projekt-zugeteilter, schaue aber gern mal um die Ecke und bringe Kritik ein wo ich kann /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Wäre schön wenn da dieses mal wirklich was draus wird.
Wenn hier schon von Datenbank Abstraktion gesprochen wird machen wir mal Nägel mit Köpfen: Ist eine generelle Einbindung von PEAR Klassen oder ähnliches angedacht? Oder alles selber coden?
Ich kann nicht beurteilen wir fit einige hier sind, aber es ist auch nichts schlechtes auf fertige, erprobte, sichere und von anderen (Profis) weiterentickelte Software zurückzugreifen.
Ich hoffe auch die enthusiatischen Entwickler hier denken an Dinge wie register_globals, magic_quotes, safe_mode, Vermeidung von XSS usw. Sicher, sauber, kofortabel und funktional solls sein /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Aus PHP bin ich zu weit raus um da wirklich was zu tun, daher beschränke ich mich auf Kritik und Anregungen und den Bereich W3C Validität wenn Stibie mich will  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Dokumentation könnte mich auch noch reizen, wenn diese in Form eines Wikis (z.B. Dokuwiki) erfolgt.
Hab aber momentan auch nicht so die Zeit. Prüfungen Prüfungen Prüfungen...
Viel Erfolg!


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



...

Stibie mich will /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />[/quote] - Ich will! -
 /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

dec

Ich kann nicht beurteilen wir fit einige hier sind, aber es ist auch nichts schlechtes auf fertige, erprobte, sichere und von anderen (Profis) weiterentickelte Software zurückzugreifen.[/quote] bin ich gleicher meinung.

spass ist, was ihr draus macht


all your base are belong to us