Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Powie, Du alter Hase! Herzlichen...

Begonnen von , 14. Oktober 2005, 08:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute! Lass Dich reich beschenken, arbeite nicht zu viel, genieße den Tag, schau nicht zu tief ins Glas und lass Dich nicht ärgern!
 
 
BTW: Auf Deine Artikel-Anfrage habe ich noch geantwortet...

vossy

Auch von mir alles Gute zum Purzeltag /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Grüße
Vossy
http://www.bus-community.eu/index.php?page=Index\" rel=\"external nofollow\">...::: Bus-Community: Das Vereinsforum rund um alle Mercedes-Benz Wohnmobile! :::......

mahe


Alles Gute alter Sack /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


coala

Hallo Powie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
 

http://www.parrotclub.sk/pimg/org/958.jpg\" alt=\"958.jpg\" />

lg coala


milindur


c0d3r

Von mir auch die besten Gruesse!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


heart

Auch von mir die besten Glückwünsche  :H:
Gruß Heart  
http://www.h-trader.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.h-trader.de/images/banner-small.jpg\" alt=\"banner-small.jpg\">



sabre

Alles Gute wünsch ich dir /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




dec

Let\'s have a birthday party!
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/club0.gif\" alt=\"club0.gif\" />

spass ist, was ihr draus macht


Powie


rainbow

Auch von mir alles Gute nachträglich /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

jakobg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Bin etwas spät dran, weil ich weg war.

http://jakobg.de.ms\" rel=\"external nofollow\">Jakob


http://cartoons.us.ms\" rel=\"external nofollow\">http://jakobg.ja.funpic.de/cartoonseite/banner/banner2.gif\" alt=\"banner2.gif\">


...

So, Ferien vorbei, jetzt hab ich wieder Zeit! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Alles liebe und gute Powie! Mach weiter so und hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Family.

all your base are belong to us / Discord