Für was ist Puser?? Was mache ich damit?

Begonnen von , 15. Oktober 2005, 07:27:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  Hi,
Ich habe allerdings nicht genau verstanden was das ist.. Kann ich damit die Logindaten aller P... Scripte verwalten?
Kann ich damit auch wbb 2 User verwalten.. Ich würde gerne das sich alle wbb2 user die sich bei mir im Board angemeldet haben auch gleich schon in der news registriert sind wie geht das?  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

N\' abend,
Zu deiner ersten Frage: Ja. Es ist der Grundstein für viele Skripte.
Zu deiner zweiten Frage: Nein. WoltLab Burning Board ist ein komplett anderes System, als die Powieskripte und demnach ist es nicht möglich die beiden Welten zu verbinden. Du müsstest dir dann schon selbst eine Lösung programmieren.
 
kOOni

all your base are belong to us / Discord