Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

all-inkl.com

Begonnen von Powie, 24. Oktober 2005, 17:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

sagt mal, gibt es bei denen irgendwelche Probleme, ich versuch ne Seite zu besuchen die dort liegt die ist mal da und mal nicht und mal wieder da.... oder liegt das an mir...
 
www.d-r-t.net

Nein, all-inkl.com hat definitiv Probleme...  ... was allerdings mit lambdanet zusammenhängt. Soviel konnte ich bislang in Erfahrung bringen.

lord_of_chaos

Ich bin wirklich froh das ich da schon einige Zeit weg bin und bei Hosteurope praktisch keine Ausfallzeit habe.
http://www.gmod.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.gmod.de

mahe

Sehr geehrte Damen und Herren,
  Am Sonnabend kam es zu einem Ausfall des Switches bei LambdaNet und durch
  eine Verkettung unglücklicher Umstände zum gleichzeitigen Ausfall der
  Backup-Leitung. Leider war es uns kurzfristig nicht möglich, die über
  LambdaNet bereitgestellten IP-Adressen über unseren zweiten Carrier
  C.C.D. Cogent Communications Deutschland GmbH zu routen. Der Austausch
  des Switches dauerte für uns unerwartet lange. Zu welchen Problemen es
  dabei kam ist uns bis jetzt noch nicht bekannt.
  Leider ist das fast Unmögliche eingetreten: der gestern bei LambdaNet
  gewechselte Haupt-Switch fiel heute erneut aus.
  Um gegen einen Ausfall dieser Art zukünftig gewappnet zu sein haben wir
  uns entschlossen, schneller als geplant die vom Ausfall betroffenen
  Server in unser eigenes AS (autonomes System) zu übernehmen.
  Dazu ist es notwendig, die Server - und damit auch die darauf liegenden
  Domains - auf IPs aus unseren Netzen umzustellen. Diese Umstellung ist
  nicht mit einem weiteren Ausfall verbunden.
  Seien Sie versichert, dass wir in Zukunft alles daran setzen werden,
  Ihnen einen qualitativ hochwertigen Webhosting-Service mit guter
  Erreichbarkeit und einem kompetenten Support zu gewährleisten.
[/quote]

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Ich bin wirklich froh das ich da schon einige Zeit weg bin und bei Hosteurope praktisch keine Ausfallzeit habe.[/quote] Auch die kann es mal erwischen. Keiner ist davor gefeit.
Danke mahe  :H:

Powie

Ok.. da da drin die beiden Wörter Switch und Lambdanet vorkommen ist vollkommen klar das all-inkl da nix zu kann. Das kenne ich noch von S4Y in der Anfangszeit.. da hatten die auch Probleme mit Lambdanet und deren Switches.....

legato

Seit ich da bin (Ende 2002) ist das zweite oder dritte größere Ausfall den ich mitbekommen habe.
Kann ich absolut nichts gegen sagen...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



all your base are belong to us