Datum+Zeit , e-Mail und mehrere pro DB?

Begonnen von bl4cksh33p, 07. November 2002, 09:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bl4cksh33p

hi!
kann man da irgendwie noch Datum/Uhrzeit und evtl. ein email feld einbauen damit der name ein email link ist? Ich will bei meiner seite unter die Reviews/Previews sowas haben damit die user kommentare dazuschreiben können. Ein Gästebuch ist etwas zu \\\"viel\\\" aber das \\\"PQuick\\\" allein ist ein kleines bischen zu wenig. Ich hab leider keine Ahnung von PHP damit ichs selbst umschreiben kann. Kann mir bitte jemand helfen?
mfg
SonG0han

http://profile.xfire.com/thebl4cksh33p\" rel=\"external nofollow\">http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/thebl4cksh33p.png\" alt=\"thebl4cksh33p.png\">


http://www.blizzard-insider.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.blizzard-insider.de - Alles über WoW und Blizzard!


bl4cksh33p

ups, fast vergessen! ich will das ja bei jedem artikel/preview... haben. man kann das ja einfach für jeden installieren? (anders gehts ja nicht?)
und beim navmenü links ist hier immer so ein Zitat (Quickie). geht das nur hier oder geht das auch mit dem das ich downloaden kann? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
ps: ich habs gerade runtergeladen und noch nicht angeschaut.. wenns drin steht einfach ignorieren daß ich gefragt hab. []

http://profile.xfire.com/thebl4cksh33p\" rel=\"external nofollow\">http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/thebl4cksh33p.png\" alt=\"thebl4cksh33p.png\">


http://www.blizzard-insider.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.blizzard-insider.de - Alles über WoW und Blizzard!


all your base are belong to us / Discord