Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kompatibilität der Scripte...?

Begonnen von , 27. Oktober 2005, 19:31:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie, sind die Scripte pUser 1.04, pArt 1.03 und pGB 2.11 untereinander kompatibel, oder muss ich mit Problemen rechnen (Userverwaltung)? Sind die Versionen, die aktuell online sind, bug-bereinigt - oder gibt es keine? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Powie

Die Versionen sind kompatibel. Mir sind keine Probleme bekannt.

Danke Thomas. Ich dachte nur, dass das eine oder andere Script evtl. etwas aus dem Rahmen fällt, da ja auch beim pForum die Userverwaltung seit der 1.28 etwas anders ist. Mir fiel z.B. bei meinen gestrigen Tests auf, dass ich versuchte, mich aus pArt auszuloggen, es aber scheinbar seit der Installation von pUser nicht funktionierte. Zumindest nicht, wenn ich mich über pUser ausloggen wollte. Liest sich verzwickt und unlogisch, war es auch  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Powie

Das passiert um die verschiedenen Versionen kompatibel zu halten. Da die neueren eine andere Login Save Technik haben.

Naja... und mal ist hiervon die Rede:

define(\"PBASE_HEADER_FILE\",$_SERVER[\'DOCUMENT_ROOT\'].\"/base/kopf.php\");

 
und mal hiervon:

$pheaderfile = \"\";              //Im Kopf einzubindendes File

 
... also es wird mit versch. Var. gearbeitet... was soll ich denn davon in eine gobale config anlegen? Beides?

Auch schon gemerkt, das ist nicht sauber.

Powie

ist zwar unterschiedlich, macht aber funktionell keinen Unterschied

schon klar, aber bei globaler config muss man sich auf eins einigen oder soppelt führen

all your base are belong to us / Discord