Ein Beispiel für die sinnvolle Einbindung von pScripten

Begonnen von , 01. November 2005, 22:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Auf www.aufwind-wuppertal.de habe ich folgende Sxripte eingesetzt: pArt, pNews, pGB und pUser (letzteres spielt aber bislang nur eine Nebenrolle).
Die globalen Dateien kopf.php und fuss.php beinhalten lediglich das designtechnische, also das Outfit und das Navigations-Menü.
Der Rest besteht komplett aus den erwähnten pScripten (die ich an manchen Stellen nach meinen Wünschen angepasst habe, was sich aber nur in Richtung Optik bewegt) und kann online geändert werden.
Zum Editieren der News und der Artikel habe ich den FCKeditor aktiviert. Damit lassen sich auch prima Grafiken hochladen (nur das Löschen muss man noch per FTP machen) und Verzeichnisse dafür verwalten.
Ich möchte den Usern einfach mal mehr Mut machen, die Scripte von Powie einzusetzen!

mahe

nettes Design, so richtig angenehm zum Ansehn  :H: /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


coala

lg coala


Jochen, da habe ich eine Kleinigkeit zur deutschen Sprache entdeckt auf der Startseite:
Unser Sortiment umfasst vom Jonglierball bis zur Hochleistungsdrachen alles, was überflüssig ist, also Spass macht.[/quote] Das Wort zur stört mein Sprachempfinden irgendwie.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Deine optische Umsetzung ist, wie immer saubere Arbeit.

Powie

Jochen, ich bin stolz auf dich, das ist echt bombastisch gut gelungen !

@paddy: Danke für den Hinweis. Aber... 1. der Text kam vom Inhaber, ich habe ihn nur reingehämmert   ... und 2. ist es dem Inhaber vorhin schon aufgefallen und ich habe den Text korrigiert.  :H:
@Powie: War das Dein Ernst, oder steckt da Ironie in dem Satz?  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

all your base are belong to us / Discord