Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

http://www.hanninger.de.vu

Begonnen von joni, 11. November 2002, 13:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joni

Zieht euch mal diese \\\"keusche\\\" Site rein /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Der Typ hat se nich mehr alle oder es ist n Fake.
Allerdings wäre es dafür n bissel viel Arbeit,
naja seht selbst....

cimmie

ich finds geil! Einfach nur so richtig schön provokativ! Müsst euch mal das Sprachgästebuch anhören *g*
Aber wers glaubt ist selber schuld /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

rainbow

Der Schulschwänzer Heute war ich in der Stadt unterwegs um unredliche Leute mit Gottes Worten zu bekehren. Es war ca. 14.30 Freitag Nachmittag, und da fiel mir ein Jugendlicher auf, der gerade Zigaretten an einem Zigaretten-Beschaffungs-Gerät kaufte. Ich war mir nicht sicher, ob er tatsächlich die erforderlichen 16 Jahre alt war, die man braucht um Zigaretten legal zu erwerben. Ich ging natürlich sofort auf ihn zu, und bat ihn mir seinen Ausweis zu zeigen. Er weigerte sich. Da kam mir ein neuer Gedanke. Vielleicht schwänzte er ja gerade seinen Nachmittagsunterricht. Dies musste ich unverzüglich nachprüfen. Ich hielt ihn so gut es ging mit der Hilfe eines weiteren Passanten fest und rief die Polizei.
Auf der Wache stellte die Polizei dann fest, dass der Jugendliche 21 Jahre alt war, im 3. Jahr seiner Ausbildung steckte und gerade seinen freien Nachmittag in der Stadt genoss. Ich hatte also leider unrecht, aber ich werde den Kampf gegen die Unredlichkeit nicht aufgeben! Soviel steht fest.
Moral: Auch älter wirkende Jugendliche sind zu kontrollieren, da sie evtl. doch noch zur Schule gehen oder illegalerweise Zigaretten erstehen könnten
[/quote]
LOL Wenn der micht angeredet hätte dann hätte ich protestantisch meine Zigarette angezündet und ihm den Rauch ins Gesicht geblasen !!
Aber der Typ hat echt nen Knall ! Ich glaube ich werde dedm mal ne mail schreiben wie scheiße sein Glaube doch ist hrhrhr:)

rebugger

100% is das ein Fake !
Bin mir ziemlich sicher ! Schaut euch doch nur mal die Bilder an...

rainbow

LOL Habe mir grade mal seine Seite neu angeschaut:
Hier berichtet der typ über Counter Strike:
und schreibt folgendes:
(Ich habe es auf der Heimseite einer solchen Hassvereinigung gefunden. Selber habe ich das Spiel natürlich noch nie gesehen!!)
LOL Wenn ich etwas schlecht mache dann weiß ich wenigstens wovon ich rede !
Und schreibe nicht das ich es selber noch nie gespielt habe !
Geil ist aber auch wenn man mit der rechten Maustaste auf ein bild klickt LOL !


game fan

Die Site kenn\\\' ich. Die war früher schon bei tripod unter nem anderen Namen.
Dann war sie plötzlich nicht mehr zu erreichen. Aller Wahrscheinlichkeit
nach hat tripod mal was Vernünftiges getan und den Account gesperrt... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





joni

Glaubste echt, dass tripod jemals was Vernüftiges macht? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Der Typ ist echt die Härte.
Guckt mal unter \\\"Dr. Stoiber\\\". Den Sack kann man doch nur zusammen schlagen.

rainbow

das ist kein Fake !
ICh war grade in seinem IRC channel !
Und der typ war online. ich habe ihn einiges gefragt und ein Mädchen gespielt welches grade wilden sex gehabt hatte. und jettz beichten will etc. der was voll von seiner Sache überzeugt.
  - Editiert von Rainbow am 11.11.2002, 15:50 -

joni

Ah wie geil...
ich geh den auch mal voll labern /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rainbow

habe ich auch mal ins gb eingetragen

rebugger

kommt da mal alle mit in den chat !

und die ganze powie.de gemeinde macht den typen fedich /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

mahe

*lol*
einfach nur krank die Seite!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


joni

Nicht nur die powie.de - Community,
auch die 750 Leutz von meiner Site haben Spass daran /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us / Discord