Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PHP Kit

Begonnen von , 17. November 2005, 14:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist PHP Kit denn schwer zu installieren und wie ist das mit den Linzenzen?
In den Linzenzbedingungen steht: \"Jede Art von Werbung erfordet eine Volllinzenz...\"IN den Nutzungsbedingungen steht \"gewinnorientierte Nutzung erfordet Lnizenz\" (!) Was heisst das jetzt im Klartext: man darf also keine kostenpflichtigen Dienstleistungen, oder jegliche Werbung auf seine Seite stellen, oder?
PHP KIT

dec

heyo
ich hatte mich auch mal mit phpkit auseinandergesetzt gehabt, und es wieder \"weggeworfen\", da die lizenzbestimmung zu restriktiv ist - sogar einfache reseller-links gelten als \"gewinnorientierte nutzung\"...
antworten auf deine fragen erhälst du im phpkit-forum:
http://my.phpkit.de/include.php?path=forumcat&catid=3\" rel=\"external nofollow\">http://my.phpkit.de/include.php?path=forumcat&catid=3
 
da lob ich mir selbst gebastelte system oder die hier von powie!

spass ist, was ihr draus macht


ja... das ist komisch........ aber ich bin im moment ziemlich ratlos weil ich keine software habe... /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

dec

nein, sei nicht ratlos!
es kommt drauf an, was du willst. es gibt zig gute php-cms-systeme wie phpkit. vorteil von phpkit ist halt, dass es deutsch und intuitiv zugänglich ist beim admin-interface. aber das ist dann auch schon alles...
bsp cms
http://jetbox.streamedge.com/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://jetbox.streamedge.com/index.php
sieht doch auch nett aus, oder?

spass ist, was ihr draus macht


Powie


na ja........ ich brauch was sehr sehr einfaches...........
das was ich mach ist ein sehr erfolgreiches online  Jugendmagazin... Ich war schon über 6 monate mit über 20000 besuchern online und hatte schon diverse interviews... und jetzt könnte das ganze wieder weg sein, weil die mir von 1und1 meine software \"weggenommen\" haben ;-(  und es sollten halt mehr als mich artikel schreiben können.

Powie

wie \"gegenommen\" ?
Was spricht denn in diesem Fall gegen Joomla ?

dec

[ot]LOL powie - sensationelle meldung!!
dass die sich nicht gemeldet haben deckt sich gewaltig mit ihrer mehr als fragwürdigen lizenzbestimmung. auch dort lassen sie nicht mit sich reden... mensch, hätte ich eine volllizenz, ich würde gaaanz laut brüllen dort![/ot]
@manu
jetbox IST ein redaktionstool und an redaktionelle workflows angepasst! schau\'s dir doch mal an!

spass ist, was ihr draus macht


na ja. weggenommen heisst, dass sie gesagt haben: die vorher geschenkte software war von unserem Vertrag. Die Software kannst behalten, die Linzenznummer nicht. Und mit 14 fang ich besser nicht schon mir der kriminalität an. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Powie

jetbox hört sich cool an.

ja. vorerst brauch ich ne komplette seite mit so nem system. Bis ich dreamweaver oder so habe, oder mir wer hilft.... Da ich immer noch anfänger bin ist an reinen Editor noch lange nicht zu denken.
Bei interesse:  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  ICQ: 199-036-452

Powie

wenn du so ein System einsetzt wirst du Dreamweaver nie brauchen!

das ist mir klar... wie ist das jetzt? ist PHP für private seiten als komplettpaket zu empfehlen? (?)

haraldos

Versuche doch mal http://php-fusion.co.uk/\" rel=\"external nofollow\">http://php-fusion.co.uk/
Ein einfacher zu installierendes und administrierbares CMS ist mir bisher noch nicht untergekommen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

Ist das echt so gut?

all your base are belong to us