Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

buttons aktiviert lassen

Begonnen von nielsen, 26. November 2005, 00:21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nielsen

hi,
hab folgendes problem bei der seite:
http://www.abi06-ag.de/layout-sliced.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.abi06-ag.de/layout-sliced.html
bei den buttons hab ich per javascript ein onmouseover effekt eingebaut. beim drüberfahren färben sie sich blau, verlässt man ihn wieder, wird er wieder normal. gleichzeitig ändert sich links in der leiste der text. soweit so gut funkt das auch alles.
nun möchte ich, dass beim draufklicken der button sich in eine andere farbe verändert. problem ist aber, dass das onclick event sofort wieder deaktiviert wird aufgrund des onmouseout.
zu sehen ist das bei dem ersten button links (jahrgang).
wie krieg ich es hin, dass der button so lange gelb bleibt, bis ein anderer angeklickt wird?
vielleicht weiß auch jemand noch eine andere lösung als javascript?
gruß, stephan

all your base are belong to us / Discord