Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fehler zur Userberechtigung

Begonnen von blackfox, 18. Oktober 2005, 16:04:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blackfox

Unknown column \'userart\' in \'field list\'[/quote]
Dieser Fehler kommt, wenn ich im Adminbereich einem User eine Berechtigung geben will.
Was kann der Fehler sein?

Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Saufen, Kiffen und Sex gelesen, dass ich definitiv beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!


oO


N\' abend,
Dieser Fehler kommt, wenn ich im Adminbereich einem User eine Berechtigung geben will.[/quote]
Kann es sein, dass du etwas in der Tabellenstruktur bzw. der config.inc.php geändert hast? Wie hast du das Skript installiert (gabs da Fehler?) und wie betreibst du es?
 
kOOni

blackfox

Nö, ich hab alles richtig installiert.
Kann man den Usern nicht irgendwie mit der Hand die Ränge zuordnen?

Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Saufen, Kiffen und Sex gelesen, dass ich definitiv beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!


oO


ancient.shadow

ich hatte einen ähnlichen fehler mit pUser:
Unknown column \'icquin\' in \'field list\' wars glaube ich.
hatte die ****_main.php nich hinzugefügt. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> .
isses bei dir vlt auch so  (?)

blackfox

Du meinst du hast die Datei vergessen hochzuladen? Nene ich hab alle Dateien drauf...
Ist mir auch jetzt nicht so wichtig dass das funktioniert, wenn man das irgendwo mit der Hand ändern kann, dann ist ok...
 - Editiert von blackfox am 19.10.2005, 16:35 -

Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Saufen, Kiffen und Sex gelesen, dass ich definitiv beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!


oO


ancient.shadow

ne ich meine, dass ich


<?
include (\"****_main.php\");

 
vergessen habe

blackfox

Und wodrinn, in welcher Datei?

Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Saufen, Kiffen und Sex gelesen, dass ich definitiv beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!


oO


blackfox

Sagt mir doch mal bitte, in welcher Datei die Userberechtigungssachen gespeichert sind, dann kann ich das auch mit der Hand ändern...

Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Saufen, Kiffen und Sex gelesen, dass ich definitiv beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!


oO


all your base are belong to us / Discord