Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PayPal Support?

Begonnen von bl4cksh33p, 29. November 2005, 12:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bl4cksh33p

Hallo, kennt sich vielleicht jemand von euch mit PayPal und PHP aus? ich hätte gern paypal als Zahlungsmöglichkeit im Shop aber kenn mich dafür leider nicht gut genug mit php aus. hat da schon jemand Erfahrung damit oder sowas schon umgesetzt?
da braucht man ja eine callback url usw. für paypal wo die ganzen daten wie email, betrag usw. übergeben werden.
mfg

http://profile.xfire.com/thebl4cksh33p\" rel=\"external nofollow\">http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/thebl4cksh33p.png\" alt=\"thebl4cksh33p.png\">


http://www.blizzard-insider.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.blizzard-insider.de - Alles über WoW und Blizzard!


Powie

ich hab mich bereits damit beschäftigt und habe eine Paypal Entwickler ID. Bisher hat da noch der \"praktische\" Ansatz gefehlt das umzusetzen, wäre aber nicht unmöglich.

bl4cksh33p

paypal support wäre toll! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :H:
geht schneller als überweisen und auch im ausland gut. wäre toll wenn sowas noch kommt in einer zukünftigen version.
ps: ich hab dir auch eine mail geschickt wegen dem shop.

http://profile.xfire.com/thebl4cksh33p\" rel=\"external nofollow\">http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/thebl4cksh33p.png\" alt=\"thebl4cksh33p.png\">


http://www.blizzard-insider.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.blizzard-insider.de - Alles über WoW und Blizzard!


imara

Muss das mal wieder hochschieben weil ich den shop auch bald einsetzen möchte. Da es bei mir fast ausschließlich internationaler traffic ist, brauch ich nur paypal. Sonst ist der ganze shop witzlos für mich.
Hat da jemand in der zwischenzeit erfahrungen gemacht?

Translation is more than transfering words from one language into another...


imara

Hallo Powie,
hat sich etwas hingezogen, aber jetzt bräuchte ich PayPal. Bist du da schon weitergekommen?

Translation is more than transfering words from one language into another...


Powie

ich habe es studiert wie es geht und mal ein paar Sachen ausprobiert, aber hab es nicht eingebaut.
Hast du einen Developer Account bei Paypal mit dem wir das testen könnten!?

imara

äh, ist ein developer account = Händer account?
Hab beides nicht, aber händleraccount wird der kunde einrichten und mir dann zur verfügung stellen.

Translation is more than transfering words from one language into another...


k00ni

Ich glaube Powie meint etwas anderes. Ich denke, man benötigt einen sogenannten \"Developer\"-Account, um die API von PayPal zu nutzen. Es wird also für fremde Entwickler eine Schnittstelle zum eigenen System bereitgestellt, damit sie damit arbeiten können.

imara

ok, habs gefunden und mich registriert.

Translation is more than transfering words from one language into another...


rebel

wird paypal noch eingebunden oder dann doch nicht?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

In den alten pShop haben wir das nicht mehr gemacht. Das pSys Modul hats bekommen.

rebel

Ah ha, danke- muss ich mal rein schauen.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

Man kann aus dem pSys + Shop Modul auch Super einen \"Shop Only\" generieren, das ist kein Problem. Dazu hat das pSys dann verschiedene Panel.

rebel

habe mir gerade die letzte CVS gezogen und bin überrascht das sich doch so viel getan hat.
bin gerade am basteln - Danke  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us