Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

header animieren?

Begonnen von , 12. Dezember 2005, 16:24:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

es ist nicht mal leicht, etwas passendes für DHTML kostenlos zu finden! dazu ist es kompliziert...vor allem wenn man komplexere Funktionen einbauen will! z.b: Bilder ersheinen an einer vordefinierten stelle wenn man über den link fährt

hab einen rollover code erstellt. Was ist daran falsch? ich hab ihn einbebaut aber das rollover ging nicht: Sucht mal den fehler ich find ihn nicht ! Übrigens. bei anderen grafiken hat der code funktioniert

 

den fehler hab ich immer noch nicht gefunden...

jetzt hab ich ihn! wenn man diesen code mehrfach verwendet muss man ihn anpassen: also
statt

 

 
 einfach:

 

 
 
Dabei ist der verwendete name \"blubb\" oder \"rollover\" frei wählbar, solange er komplett im code enthalten ist.  (!)
Das ist alles

all your base are belong to us / Discord