Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pscript.de

Begonnen von , 16. Dezember 2005, 19:35:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

... ist ja jetzt gar nicht mehr erreichbar (oder ist das nur bei mir so?). Schade eigentlich  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

toothpaste

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


Powie

hmm....... genau ein Jahr her   /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

strahlemann

pscript.de? Was ist pscript.de?
/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
 - Editiert von Strahlemann am 16.12.2005, 22:15 -
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de


Original von Powie hmm....... genau ein Jahr her   /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />
[/quote]...aber noch registriert!

ah, die sind wieder da!  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Powie

So hat es geendet:
http://www.pscript.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Haben die damals eigentlich auch die Datenbank(en) bekommen?

Powie


Original von Christoph Jeschke Haben die damals eigentlich auch die Datenbank(en) bekommen?
[/quote]
In modifizierter Version ja.

In modifizierter Version ja. [/quote]
Und wie hast du die Datenbanken modifiziert?

tomku

Mir wurde zugetragen dass da nix modifiziert war!
Datenhandel der übelsten Sorte wurde das zum Teil genannt! :R:
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



Nanana, warten wir doch erst, was Powie dazu sagt. Mir ist zwar ähnliches zugetragen worden, aber Powie wird sich sicher erklären.

tomku

Powie hat sich nachweislich damals schon mehr als schwammig geäußert!
Mir/uns  liegt wenigstens eine Aussage vor wo jemand Powie verklagen will, deswegen.
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



Powie

Mir/uns liegt wenigstens eine Aussage vor wo jemand Powie verklagen will, deswegen. [/quote]
LOL ........
Nichts genaues weiss man nicht, aber Hörensagen und Gerüchte verbreitend Sprüche klopfen, das ist immer leicht getan  :ugly:
Es gibt genau 3 Personen die die Details des Deals kennen, und ich werde mich auch in Zukunft nicht weiter dazu äußern, dafür gibt es keinen Grund.

Es gibt genau 3 Personen die die Details des Deals kennen, und ich werde mich auch in Zukunft nicht weiter dazu äußern, dafür gibt es keinen Grund.[/quote]
Doch. Du hast damals persönliche Daten verarbeitet, unter anderem auch meine. Ich fordere dich deshalb auf, offenzulegen, was mit den Daten genau passiert ist. Du bist dazu gemäß § 6 BDSG verpflichtet. Hast du die Daten nun an Dritte weitergegeben oder nicht? Die sonstigen Details des Deals interessieren mich nicht - ich bin nur an dem Verbleib meiner Daten interessiert.

all your base are belong to us