Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Über Powie

Begonnen von Powie, 06. August 2008, 08:53:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Wie ihr seht, habe ich hier eine allgemeine Seite http://www.powie.de/cms/index.php?coID=11\" rel=\"external nofollow\">Über Powie  angelegt. Vielleicht auch mal nicht ganz so ernst gesehen auch, was wäre für euch noch interessant?

mahe

Na dann fang ich mal an /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Wie groß ist Powie?
Welche Schuhgröße hat Powie?
Wie oft hat Powie Sex? :ugly:
Was macht Powie wenn er gerade nicht arbeitet oder PHP codet?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Ich werde mir vorbehalten welche Fragen ich auf die Seite aufnehme, den Rest beantworte ich dann doch mal hier.
Wie groß ist Powie?
1,83m, Tendenz fallend! Bin bereits in der Schrumpf Phase.

Welche Schuhgröße hat Powie?
43-44.
Wie oft hat Powie Sex?
Ich nehme hier einen Joker und will jemanden anrufen....
Was macht Powie wenn er gerade nicht arbeitet oder PHP codet?
Modellflug und Geocaching. Fahrrad fahren! Ausserdem bin ich Biergartentester.

k00ni


Wie oft hat Powie Sex?Ich nehme hier einen Joker und will jemanden anrufen....
[/quote]
Wen, deine Frau?  (Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />)
Biergartentester[/quote]
Was macht man da so ?

tomku


Original von k00ni

Wie oft hat Powie Sex?Ich nehme hier einen Joker und will jemanden anrufen....
[/quote]
Wen, deine Frau?  (Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />)
Biergartentester[/quote]
Was macht man da so ?
[/quote]
Meinst du, Powies Frau weiß, wie oft ihr Mann Sex hat?
Woher soll sie das wissen? [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Ein Biergartentester testet Biergärten,
und zwar auf:
Lage - Freundlichkeit - Service - Gäste - Getränke (?) usw. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



all your base are belong to us