Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

ich glaub ich seh geister...

Begonnen von , 16. Dezember 2005, 22:43:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vorher konnten  ja einige leute mein design bewundern! ein paar stunden später offline und plötzlich werden im firefox bei allen keine bilder mehr angezeigt werden.... :R: Alle bilder sind weg und ich versteh die welt nicht mehr!
die bilder sind nach wie vor im webspace und der pfad ist richtig...
Woher kann das kommen

raiser

überprüf mal deinen quellcode,
vielleicht stimmen dort die pfade nciht, oder du hasst vielleicht auch ein td, oder
tr weggelöscht oder oder oder...

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


sid

Hallo
Leere mal den Cache des Browsers. Vielleicht liegt es da dran.
m.f.g. Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


das hab ich auch schon gemacht. Der Dateipfad ist zu 100% richtig...
Außerdem 60% sehen alles perfekt! und 40% mit dem selben Browser gar nichts.
Übrigens. Bei opera gehen alle bilder.. aber normalerweise müsste doch ein einfacher firefox bilder oder zumindest den alternativtext anzeigen.

ich hab auch noch nen link:
www.youngstersnews.de >>die seite
www.youngstersnews.de/screener.jpg >> So seh ich die seite
 - Editiert von manu_123 am 17.12.2005, 12:41 -

raiser

du wolltest doch wo anders was zum design wissen...
naja... ich krieg beim hingucken kopfweh, bei den verscheidenen verläufen  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
ich würde trotzdem sagen, es lag an irgendeinem geöffneten oder fehlen
desweiteren würde ich die graficken mal auf
querverlauf
1px höche machen und bei hg vonner td oder tabelle oder oder oder, wird
die grafik sowieso so oft wiederholt dargestellt, bis die spalte ende ist.
das gleicher beim vertikalverlauf, dort dann aber auf 1px breit...
usw. ähm wieso ist die seite beim laden erst orange...
war das gewollt?
??? hab gerade mal geguckt, was ist mit dem background.jpg wieso isn das 2000 breit
hast du so ne auflösung bei dir, oder ist das mit absicht.
mit welchem tool hasst du die grafiken erstellt?
und schimpf nicht immer auf die hacker, so oft wie du dich beschwerst, hätte
ich mal den provider gewechselt... oder du machst was verkehrt...
gruß raiserle

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!



Original von Raiser und schimpf nicht immer auf die hacker, so oft wie du dich beschwerst, hätte
ich mal den provider gewechselt... oder du machst was verkehrt...
[/quote]
auf die hacker schimpf ich nicht!
ich schimpf auf zerstörungswütige Hacker. mit denen kann ich nämlich nicht ab!
aber trotzdem danke für die TIPs! Die grafiken sind mit irgend so nem billigen Freeware programm.
Für richtig teure Programme langt mein BUDGET nicht!
und designen kann ich immer noch nicht.... (bin ja auch immer noch auf der suche nach einem guten designer)
 - Editiert von manu_123 am 18.12.2005, 14:41 -

das ist so witzig. LOL!
www.youngstersnews.de/problem2.bmp  !
Ich find das echt total witzig, auch wenn es einfach nur krank ist... /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

ich glaub übrigens, dass der server mal wieder spinnt


Original von manu_123 ich glaub übrigens, dass der server mal wieder spinnt
[/quote]..und wen interessiert das?  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

sid

Hallo
Du wolltest mir doch einmal Deine Daten zukommen lassen? Leider war außer deiner benachrichtigung nichts in der Mail enthalten! Wenn Du also noch intresse habe  solltest, so sende mir die Daten bitte einmal zu.
m.f.g. Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


raiser


Original von IndoorJo

Original von manu_123 ich glaub übrigens, dass der server mal wieder spinnt
[/quote]..und wen interessiert das?  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />[/quote]
...mich nicht... will aber auch mal spamen  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!



breezah

gut, dass ihr über den unterschied von hackern und crackern so gut bescheid wisst...

all your base are belong to us