Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

alle datensätze von currentday

Begonnen von toothpaste, 26. Dezember 2005, 12:24:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toothpaste

Hello, hello liebe Forengemeinschaft!
Ich stehe vor einem Problem das ich auch durch suchen durch div. Manuals nicht lösen konnte.
Ich will eine Statistik erstellen, die mir alle Datensätze anzeigt, die am aktuellen Tag eingetragen wurden. Ich habe eine Feld das die Zeit des Eintrages als timestamp gespeichert hat.
Ich denke, das lässt sich gerade im mysql-query lösen...
Hat jemand eine Idee?
(ich denke irgendetwas mit \"where DATE(time) = CURDATE(), aber das gibt nix aus...)

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


dec

mit php wüsst ich wie ^^ /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

spass ist, was ihr draus macht


toothpaste

Jaaaa, ich habs jetzt.
Man musste den Timestamp in ein UNIX taugliches Format umwandeln
etwa so:
DATE((FROM_UNIX(tstamp, %m.%y)))=CURDAY()

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.


all your base are belong to us